Hallo,
in den letzten Tagen habe ich mir Gedanken über eine Liste gemacht die mir sowohl stiltechnisch als auch spieltechnisch zusagt.
Für die Purifier habe ich mir ein paar nette Umbauten einfallen lassen, außerdem wird es bei allen weiteren Trupps ebenfalls ein paar Eigenheiten an den Modellen geben.
Aber nun zur Liste.
Bislang bin ich eher selten zum Spielen gekommen denke aber dass sich das in Zukunft schon eher häufen wird.
Dazu brauche ich eine Liste mit der sich was anfangen lässt.
Folgendes habe ich mir überlegt:
Taktik ist soweit relativ simpel.
Die Razorbacks und das Rhino tragen ihre Fracht in das Herz des Gegners, während die Cybots von hinten Feuerschutz geben.
Wie genau ich mit dem Scriptor verfahren soll weiß ich nicht, er wird sich den Terminatoren anschließen und entweder Porten (dann kommt vllt noch ein Teleportpeilsender in die Puris) oder sie gehen zu Fuß, was mir aber weniger zusagt. Hier wäre ich für Vorschläge dankbar.
Ansonsten muss ich sagen, die Liste gefällt mir soweit ganz gut. Ich hätte zwar gerne 2 10er Purifier mitgenommen, aber dann hätte ich zu wenig Standards. Mal schauen was ihr dazu sagt 😀.
Beste Grüße,
Grantic
in den letzten Tagen habe ich mir Gedanken über eine Liste gemacht die mir sowohl stiltechnisch als auch spieltechnisch zusagt.
Für die Purifier habe ich mir ein paar nette Umbauten einfallen lassen, außerdem wird es bei allen weiteren Trupps ebenfalls ein paar Eigenheiten an den Modellen geben.
Aber nun zur Liste.
Bislang bin ich eher selten zum Spielen gekommen denke aber dass sich das in Zukunft schon eher häufen wird.
Dazu brauche ich eine Liste mit der sich was anfangen lässt.
Folgendes habe ich mir überlegt:
1 HQ
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, Titans Macht, Zuflucht, Schleier
- - - > 165 Punkte
2 Elite
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Rhino, Suchscheinwerfer -> 41 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 195 Punkte
3 Standard
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter
- - - > 160 Punkte
2 Unterstützung
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1500
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, Titans Macht, Zuflucht, Schleier
- - - > 165 Punkte
2 Elite
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Rhino, Suchscheinwerfer -> 41 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
- - - > 195 Punkte
3 Standard
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Angriffstrupp
- - - > 160 Punkte
Angriffstrupp
- - - > 160 Punkte
2 Unterstützung
- - - > 135 Punkte
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1500
Taktik ist soweit relativ simpel.
Die Razorbacks und das Rhino tragen ihre Fracht in das Herz des Gegners, während die Cybots von hinten Feuerschutz geben.
Wie genau ich mit dem Scriptor verfahren soll weiß ich nicht, er wird sich den Terminatoren anschließen und entweder Porten (dann kommt vllt noch ein Teleportpeilsender in die Puris) oder sie gehen zu Fuß, was mir aber weniger zusagt. Hier wäre ich für Vorschläge dankbar.
Ansonsten muss ich sagen, die Liste gefällt mir soweit ganz gut. Ich hätte zwar gerne 2 10er Purifier mitgenommen, aber dann hätte ich zu wenig Standards. Mal schauen was ihr dazu sagt 😀.
Beste Grüße,
Grantic
Zuletzt bearbeitet: