1500 Punkte Sororitas

Omega

Aushilfspinsler
30. September 2004
71
0
5.226
Hi.
Hier ist nun mal meine 1500 Punkte Liste. Da sie wie die Liste von Rolulus für eine Lige ist sollte sie nicht bärtig sein.
Ich schreib auch dazu, was bei wie viel Punkten schon dabei ist, dann könntet ihr mir wenn ihr Lust habt auch vielleicht dazu ein par Tipps geben. Bei den Einheiten wo nichts steht, das sind die Einheiten die erst bei denn 1500 Punkten dazu kommen.
Aber gut, lange Rede kurzer Sinn hier die Liste:

HQ
1 Principalis mit Heiliger Waffe, Infernopistole und Mantel der Ophelia =105 (ab 1000)

1 Prediger mit Eviscerator =65 (ab 500)

Elite
Celestiatrupp: 1Prioris mit Bp/Nkw; 2 Celestia mit Bolter; 1 Celestia mit Flammenwerfer; 1 Celestia mit schweren Flammenwerfer; in Immolator mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung =155 (ab 500)

6 Arco-Flagellanten =210 (3 bei 500 und dann 6 bei 1000)

Sororitastrupp: 1 Veteranprioris Pp/Nkw; 7 Soros mit Bolter; 1 Soro mit Flammenwerfer; 1 Soro mit schweren Flammenwerfer =157 (ab 500)

Sororitastrupp: 1 Veteranprioris Pp/Nkw; 7 Soros mit Bolter; 1 Soro mit Flammenwerfer; 1 Soro mit schweren Flammenwerfer =157 (ab 1000)

Sturm
Dominatortrupp; 1 Veteranprioris mit Bp/Nkw; 4 Soros mit Flammenwerfer; in Immolator mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung =177

Dominatortrupp; 1 Veteranprioris mit Bp/Nkw; 2 Soros mit Melter; in Immolator mit Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung =171

Unterstützung
1 Läuterer = 80

1 Läuterer = 80

1 Exorzist =135 (ab 1000)

Sind genau 1492 Punkte

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die ersten 500 Punkte nach den Regeln von 40k in 40 min gespielt werden.

Ich muss sagen die Armee hat Syle. Echt cool. Soll heißen ich würd die genauso einsetzen.

Aber irgentwo fehlt die Bewaffnug zu Panzer knacken. Und mit der neuen Edit setzen ja eh mehr Leute Panzer ein.
Also empfehle ich das du nen Rebutortrupp mit 4xMM in nem Immolator einsetzt und zwei Exorz. nimmst.
zu dem sind 5 Celestia viel zu wenig die sterben trotz Glaubensakten sehr schnell. (Ich nehme an der Prediger soll in den Trupp aber das reicht nicht).
Acro Flagz sind einfach cool und mit nen bissel Glück und können hohlen sie das 3fache ihrer Punkte rein.

Das ist das was ich so spontan sagen kann. Ich hoffe es ist so wie ich gesagt hab ne Hilfe.

Da kannst du mal sehen, dass m,al wieder was an den Tipps dran is, die ich dir gebe...

Was Panzer betrifft, seh ich nicht so das problem, wenn du nicht gegen diverse Imps spielst, gibts da nicht so viele...

vielleicht in die sorotrupps

Melter+schwerer Flamer...

Dann passt das oder in die Dominatortrupps jeweils2 Flamer und 1 Melter...