Ich glaube ich spiele nächstes mal wenn ich (darf 😀 ) gegen Mootaz spiele mal seine Soros, ich werde ihm das noch mitteilen, das Angebot hatte er mir schonmal gemacht (gelle 😉 ).
Excorzisten taugen nichts, habe ich schon festgestellt, da sie einem Rhinorush Material rauben.
Immolatoren mit Inhalt sind auch schlecht, sind Top-Prioritätsziele, als Standardauswahl wären sie sicher gut aber diese Möglichkeit ist nicht gegeben.
Ohne Inhalt wird sich der Gegner auf die Rhino's konzetrieren, wenn er clever ist, da in diesen jede Menge Kettenfäuste & schwere Flammenwerfer sitzen.
Vom Prinzip der Opferprinzipalis bin ich bei der Rhinorush Armee mal abgerückt, da sie zu Fuss gehen müsste und somit kein gutes Ziel abgäbe.
Panzerabwehr ?
4 Melter reichen,
8 Kettenfäuste tuen ihr Übriges.
Alles in allem eine ziehmlich langweilige Armee, keine herausragenden Einheiten, selbst die Seraphim nicht, alle können das selbe.
44 Modelle
4 Rhinos (soviel hat Mootaz glaube ich nicht)
3 Immolatoren (hat auch nur 2)
7 Glaubenspunkte
Wird eine Erfahrung wert sein.
Die Regeln für Zeloten habe ich nicht, in einer Rhino Armee habendiese auf jeden Fall nichts zu suchen.
1500 (1497) Hexenjäger
HQ 200
1 Principalis (Elite) 45 (70)
Eviscator 25
2 Prediger (Elite) 65(130)
Eviscator 25
Elite 440
2 x Celestiatrupp 220(440)
8 Celesitias 104
Veteranenprioris 10
Eviscator 25
Melter 10
Schwere Flamer 12
Rhino 50 (59)
Zusatzpanzerung 5
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Sturm 163
5 Seraphim 110 (163)
Veteranenprioris 14
Eviscator 25
2 Flammenwerfer 14
Standard 460
2 x Sororitassturmtrupp 230 (460)
10 Sororitas 110 (171)
Veteranenprioris 14
Eviscator 25
Melter 10
Schwere Flamer 12
Rhino 50 (59)
Zusatzpanzerung 5
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Unterstützung 234
3 x Immolator 78 (234)
Zusatzpanzerung 5
Nebelwerfer 3
Excorzisten taugen nichts, habe ich schon festgestellt, da sie einem Rhinorush Material rauben.
Immolatoren mit Inhalt sind auch schlecht, sind Top-Prioritätsziele, als Standardauswahl wären sie sicher gut aber diese Möglichkeit ist nicht gegeben.
Ohne Inhalt wird sich der Gegner auf die Rhino's konzetrieren, wenn er clever ist, da in diesen jede Menge Kettenfäuste & schwere Flammenwerfer sitzen.
Vom Prinzip der Opferprinzipalis bin ich bei der Rhinorush Armee mal abgerückt, da sie zu Fuss gehen müsste und somit kein gutes Ziel abgäbe.
Panzerabwehr ?
4 Melter reichen,
8 Kettenfäuste tuen ihr Übriges.
Alles in allem eine ziehmlich langweilige Armee, keine herausragenden Einheiten, selbst die Seraphim nicht, alle können das selbe.
44 Modelle
4 Rhinos (soviel hat Mootaz glaube ich nicht)
3 Immolatoren (hat auch nur 2)
7 Glaubenspunkte
Wird eine Erfahrung wert sein.
Die Regeln für Zeloten habe ich nicht, in einer Rhino Armee habendiese auf jeden Fall nichts zu suchen.
1500 (1497) Hexenjäger
HQ 200
1 Principalis (Elite) 45 (70)
Eviscator 25
2 Prediger (Elite) 65(130)
Eviscator 25
Elite 440
2 x Celestiatrupp 220(440)
8 Celesitias 104
Veteranenprioris 10
Eviscator 25
Melter 10
Schwere Flamer 12
Rhino 50 (59)
Zusatzpanzerung 5
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Sturm 163
5 Seraphim 110 (163)
Veteranenprioris 14
Eviscator 25
2 Flammenwerfer 14
Standard 460
2 x Sororitassturmtrupp 230 (460)
10 Sororitas 110 (171)
Veteranenprioris 14
Eviscator 25
Melter 10
Schwere Flamer 12
Rhino 50 (59)
Zusatzpanzerung 5
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Unterstützung 234
3 x Immolator 78 (234)
Zusatzpanzerung 5
Nebelwerfer 3