Space Wolves 1500 Punkte Sturmwölfe :D

Seelensupergau

Blisterschnorrer
21. Februar 2011
412
0
7.561
Taktik is klar:
Nach vorne und ALLES verhauen 😀

1 HQ
Wolfslord, Saga des geborenen Kriegers, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Wolfszahnkette, 2 x Fenriswolf
- - - > 270 Punkte

1 Elite
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte

4 Standard
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe, Melter, Energiewaffe
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte

1 Sturm
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 1 x Plasma-Pistole, Energiehammer, 4 x Melterbomben
- - - > 265 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 1497
 
Wo sind die Bikes o,o?

Zur Liste:
-Sturmschild und Wundgruppen für die Donnerwölfe die sind deine Zentrale Einheit und ohne die Klappts nicht also solltest du sie gut schützen. Ein oder zwei Stumschilde solten schon drin sein. Während ich die Plasmapistole nicht verstehe die werden doch meist sprinten . . .
- Blutwölfe naja sie sind nicht so schlecht wie ihnen nachgesagt wird aber ohne schweren Waffen ist jeder Melter Treffer wichtig.
- Du solltest Wolfsscouts einpacken damit hält sich der Gegner vom Rand fern und sthet somit näher an dir dran =D
 
Also ich mag es nicht die Blutwölfe aus der Liste zu streichen, es wäre schön wenn die ne Chancse kriegen würden aber ich glaube, dass die folgende Aufstellung wesentlich effektiver wäre:

1 HQ
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Wolfszahnkette
- - - > 250 Punkte
2 Elite
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Melter
- - - > 85 Punkte
3 Standard
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte
3 Sturm
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 1 x Bolter, 2 x Sturmschild, Energiehammer
- - - > 290 Punkte
Fenriswolfsrudel
5 Fenriswölfe
- - - > 40 Punkte
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder, 1 x Multimelter
- - - > 60 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1497

Der Wolfslord kommt zu den Fenriswölfen und trennt sich vorm Angriff gegen harte Ziehle von ihnen. So hast du zwei Donnerwolfeinheiten die nicht zu schnell zusammengeschossen werden. Die Wolfsscouts bringen deinen Gegner sich näher zu dir aufzustellen (oder es zu bereuhen das nich getahn zu haben). Der Landspeeder ist deine Notfalloption gegen Panzerunterstützung oder blockiert irgendwo Sichtlinien =) (den Deckungswurf bei hoher Geschwindigkeit nicht vergessen)