Hallo, hier im richtigen Forum die Armeeliste zu meinem neuen Projekt:
http://gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=108085
Ich hätte folgende Modelle, um eine Armee wie diese aufzustellen:
HQ
- Dämonenprinz,Mal des Nurgle, Flügel, irgend ein Zauber
Elite
- 4 Terminatoren, ZMK
- 4 Terminatoren, schwerer Flammenwerfer
Standard
- 6 CSM, Plasmawerfer
- 6 CSM, Plasmawerfer
Unterstützung
- 6 Havocs, 2 LKs, 1 schwerer Bolter
- Geissel (muss ich noch bauen)
- Land Raider
Ich weiß nicht, ob das irgendwei funktionieren kann, bisher habe ich nur Seuchenmarines und Termis gespielt!
Problem 1:
Die Havocs haben diese sinnlose(?) Mischung von LKs und SchweBos, außerdem sind die LKs im Havoc-Trupp teuer
Problem 2:
Der Standard wirkt zu mikrig. Grundsätzlich möchte ich auch ne Menge niederer Dämonen mit ins Boot holen, aber dafür muss ich eine entsprechende Zahl Ikonen haben!
Problem 3:
Auserkorene wären ne richtig gute Sache?? Vom "Fluff" her soweiso;-). Den Trupp müsste ich mir aber noch besorgen ...
Problem 4:
Rhinos, sind die unbedingt notwendig? Bei dem, was ich an Truppen habe, kann man da glaube ich drauf verzichten ...
Vielen Dank im Voraus für konstruktive Kritik!
http://gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=108085
Ich hätte folgende Modelle, um eine Armee wie diese aufzustellen:
HQ
- Dämonenprinz,Mal des Nurgle, Flügel, irgend ein Zauber
Elite
- 4 Terminatoren, ZMK
- 4 Terminatoren, schwerer Flammenwerfer
Standard
- 6 CSM, Plasmawerfer
- 6 CSM, Plasmawerfer
Unterstützung
- 6 Havocs, 2 LKs, 1 schwerer Bolter
- Geissel (muss ich noch bauen)
- Land Raider
Ich weiß nicht, ob das irgendwei funktionieren kann, bisher habe ich nur Seuchenmarines und Termis gespielt!
Problem 1:
Die Havocs haben diese sinnlose(?) Mischung von LKs und SchweBos, außerdem sind die LKs im Havoc-Trupp teuer
Problem 2:
Der Standard wirkt zu mikrig. Grundsätzlich möchte ich auch ne Menge niederer Dämonen mit ins Boot holen, aber dafür muss ich eine entsprechende Zahl Ikonen haben!
Problem 3:
Auserkorene wären ne richtig gute Sache?? Vom "Fluff" her soweiso;-). Den Trupp müsste ich mir aber noch besorgen ...
Problem 4:
Rhinos, sind die unbedingt notwendig? Bei dem, was ich an Truppen habe, kann man da glaube ich drauf verzichten ...
Vielen Dank im Voraus für konstruktive Kritik!