Hallo Freunde des Wandels!
ich wollte mir mal eine Thousand Sons Liste zusammenstellen, die Fluffmäßig rein Tzeentch sein soll. Kann man das so spielen und nicht direkt untergehen oder was würdet ihr Spieltechnisch/Fluffmäßig ändern?
*************** 1 HQ ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Veteranen des Langen Krieges
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Flugdämon des Tzeentch
+ - Melterbomben
- Siegel der Verderbnis
- - - > 190 Punkte
*************** 2 Elite ***************
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 242 Punkte
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 242 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
- Mal des Tzeentch
- Ikone der Flammen
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 190 Punkte
10 Chaoskultisten
- Mal des Tzeentch
- 8 x Sturmgewehr
- 1 x Maschinengewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- Schrotflinte
- - - > 75 Punkte
10 Chaoskultisten
- Mal des Tzeentch
- 1 x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Chaosbiker
- Mal des Tzeentch
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 147 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Geissel
- Kampfgeschütz
- sync. Schwerer Flammenwerfer
- Zwillingsmaschinenkanone
+ - Warpfeuerspeier
- - - > 200 Punkte
2 Kyborgs
- Mal des Tzeentch
- - - > 156 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1507
ich wollte mir mal eine Thousand Sons Liste zusammenstellen, die Fluffmäßig rein Tzeentch sein soll. Kann man das so spielen und nicht direkt untergehen oder was würdet ihr Spieltechnisch/Fluffmäßig ändern?
*************** 1 HQ ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Veteranen des Langen Krieges
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Flugdämon des Tzeentch
+ - Melterbomben
- Siegel der Verderbnis
- - - > 190 Punkte
*************** 2 Elite ***************
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 242 Punkte
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 242 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
- Mal des Tzeentch
- Ikone der Flammen
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 190 Punkte
10 Chaoskultisten
- Mal des Tzeentch
- 8 x Sturmgewehr
- 1 x Maschinengewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- Schrotflinte
- - - > 75 Punkte
10 Chaoskultisten
- Mal des Tzeentch
- 1 x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Chaosbiker
- Mal des Tzeentch
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 147 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Geissel
- Kampfgeschütz
- sync. Schwerer Flammenwerfer
- Zwillingsmaschinenkanone
+ - Warpfeuerspeier
- - - > 200 Punkte
2 Kyborgs
- Mal des Tzeentch
- - - > 156 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1507