Hallo ich habe mich für GK entschieden, als neues Volk und nun möchte ich einen groben Leitfaden haben für eine 1500 Pkt Liste mit der man selbst auf Turnieren als Gk bestehen kann (hab gehört dass das gar nicht so leicht ist 😉 )
Was haltet ihr davon?
Habe mir gedacht, die Termis bilden mit den Scriptor einen Todesstern, die Knights bauen druck auf und die 2 Rhinos sind für MZ.
Oder doch lieber mit ein paar Allis?
was denkt ihr wäre die stärkere Liste, auf einem Turnier, falls überhaupt eine davon Stark ist?
Was haltet ihr davon?
Grey Knights: Nemesis Strike Force - 891 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad
7 Terminatoren
- 6 x Nemesis-Psischwert
- 6 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 231 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Grey Knights: Kombiniertes Kontingent - 610 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 150 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1500
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad
7 Terminatoren
- 6 x Nemesis-Psischwert
- 6 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 231 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Grey Knights: Kombiniertes Kontingent - 610 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 150 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Teleportmodul
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1500
Habe mir gedacht, die Termis bilden mit den Scriptor einen Todesstern, die Knights bauen druck auf und die 2 Rhinos sind für MZ.
Oder doch lieber mit ein paar Allis?
Grey Knights: Nemesis Strike Force (Hauptkontingent) - 1026 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad
7 Terminatoren
- 6 x Nemesis-Psischwert
- 6 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 231 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Astra Militarum: Kombiniertes Kontingent - 445 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Lord-Commissar
- 1 x Boltpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- Bulldozerschaufel
- - - > 190 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- Bulldozerschaufel
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1471
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad
7 Terminatoren
- 6 x Nemesis-Psischwert
- 6 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 231 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Astra Militarum: Kombiniertes Kontingent - 445 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Lord-Commissar
- 1 x Boltpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- Bulldozerschaufel
- - - > 190 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- Bulldozerschaufel
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1471
was denkt ihr wäre die stärkere Liste, auf einem Turnier, falls überhaupt eine davon Stark ist?
Zuletzt bearbeitet: