Servus!
Ich hab mir mal ne Armee aufgestellt die nur aus Kriegern und ganten Besteht. Ehrlich gesagt find ich se gar nicht mal so schlecht auf dem Papier. Müsste halt nur noch wissen wie se sich auf dem Feld schlägt. Ich werd se erstmal aufschreiben:
HQ
5 x Tyranidenkrieger (Predator) 41P./Modell
KG, S, Ini, RW, Sensenklauen, Zangenkrallen, Sprungangriff
@205
5 Predatoren
@205
Standard
16 Hormaganten
@160
16 Hormaganten
@160
15 Hormaganten
@150
Elite
5 Predatoren
@205
4 Predatoren
@164
Unterstützung
4 Jäger
BF, S, Sensenklauen,
3 x Biozidkanonen, 1x zus. Paar Sensenklauen
@146
3 Jäger
2 Biozidkanonen, 1xzus. Paar Sensenklauen
Das macht zusammen 26 Krieger +47 Ganten. Ist doch gar nicht mal so wenig oder?
Das Problem werden halt schwere Bolter und vor allem LaKa oder Rak-werfer sein, da die meinen Kriegern sehr, sehr weh tun können. Allerdings muss ich mich ja auch nur maximal 2 Schussphasen mit denen Ärgern, weil dann bin ich ganz sicher im Nahkampf. Wenn ich den ersten Spielzug habe umso besser...
Was denkt ihr von der Liste?
MfG
Helltrain
Ich hab mir mal ne Armee aufgestellt die nur aus Kriegern und ganten Besteht. Ehrlich gesagt find ich se gar nicht mal so schlecht auf dem Papier. Müsste halt nur noch wissen wie se sich auf dem Feld schlägt. Ich werd se erstmal aufschreiben:
HQ
5 x Tyranidenkrieger (Predator) 41P./Modell
KG, S, Ini, RW, Sensenklauen, Zangenkrallen, Sprungangriff
@205
5 Predatoren
@205
Standard
16 Hormaganten
@160
16 Hormaganten
@160
15 Hormaganten
@150
Elite
5 Predatoren
@205
4 Predatoren
@164
Unterstützung
4 Jäger
BF, S, Sensenklauen,
3 x Biozidkanonen, 1x zus. Paar Sensenklauen
@146
3 Jäger
2 Biozidkanonen, 1xzus. Paar Sensenklauen
Das macht zusammen 26 Krieger +47 Ganten. Ist doch gar nicht mal so wenig oder?
Das Problem werden halt schwere Bolter und vor allem LaKa oder Rak-werfer sein, da die meinen Kriegern sehr, sehr weh tun können. Allerdings muss ich mich ja auch nur maximal 2 Schussphasen mit denen Ärgern, weil dann bin ich ganz sicher im Nahkampf. Wenn ich den ersten Spielzug habe umso besser...
Was denkt ihr von der Liste?
MfG
Helltrain