1500 PUNKTE TYRAS :D

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23. Oktober 2003
281
0
7.451
35
hallo 🙂
die liste hier war schonmal genauso im WD, ich würde sie gerne genaus so übernehmen da ich carnifexe mag ^_^
zu der liste an sich hab ich jetzt 2 fragen:
1. meint ihr die ist so gut spielbar, ich trau dem WD nicht so ganz 😉
2. wie könnte man die liste sinvoll auf 1000 punkte reduzieren, für den anfang

HQ

Laufender Tyrant...155 PKT
Chitinschuppen, Verbesserte Sinne, Tentakelpeitsche, Hornschwert, Biozidkanone

Fliegender Tyrant...209 PKT
Adrenalindrüsen (KG), Adrenalindrüsen (I), Injektor, Toxinkammern, Flügel, 2x Sensenklauen, Warpfeld

ELITE

Carnifex...113 PKT
Sensenklauen, Zangenklauen

Carnifex...113 PKT
Adrenalindrüsen (I), Säurezunge, 2x Sensenklauen

Carnifex...113 PKT
Stachelporen, Keulenschwanz, Synchronisierte Neuralfresser, Sensenklauen

STANDARD

3 Absorberschwärme...45 PKT
Chitinschuppen, Sprungangriff

3 Absorberschwärme...45 PKT
Chitinschuppen, Sprungangriff

UNTERSTÜTZUNG

Carnifex...143 PKT
Verbesserte Sinne, Biozidkanone, Synchronisierte Säurespucker

Carnifex...244 PKT
Verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Adrenalindrüsen (I), Adrenalindrüsen (KG), Verstärktes Exoskellet, Stachelporen, Sensenschwanz, Hauer, Toxinkammern, Gehärtetes Chitin, Stachelwürger, Scherenklauen

Carnifex...310 PKT
Bioplasma, Verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Adrenalindrüsen (I), Adrenalindrüsen (KG), Verstärktes Exoskellet, Dornenpanzer, Sensenschwanz, Toxinkammern, Hauer, Gehärtetes Chitin, Regeneration, Biozidkanone, Scherenklauen

TOTAL..................1490 PKT

-ChinaTown-

jup 3 elitecarnis und den laufenden tyranten raus und schon haste genau

ach und, wie kommt man da
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Carnifex...113 PKT
Sensenklauen, Zangenklauen
[/b]
auf 113 punkte?

Das sieht irgendwie nach Marco Schultzes Godzilla armee aus. 🙄 die ist auf style gezüchtet und nicht auf effektivität. 🙄 Alleine ein 310punkte kombifex ist absolute verschwendung.

jo, aber wenn man die noch bissi umstellt...
ich weiß die Armeen klingen selbst für mich net wirklich effektiv, aber wenn die gegner net drauf eingestellt sind haben die trotzdem Probleme IMO

Die Armee aus dem WD die -ChinaTown- hier meint is wirklich nur schön und net gut, aber man kann die schon wirksamer machen
beschuss Fexe, die Panzer killen und Nahkampftruppen muss man halt vorher ausdünnen, sonst plätten die die dicken...

ich werd das auf jeden Fall mal probieren, allein weil man da wenig Modelle Transportieren muss *fg* und der Anblick is fantastisch!!