Hallo zusammen, da wir ja noch erste Eindrücke zum Codex sammeln, wollte ich auf einen recht umfangreichen Battle-Report über ein Spiel mit dieser Liste:
, den ich geschrieben habe, hinweisen:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/237535-Dämonen-undivided-vs-Dark-Angels
Am Ende gehe ich noch detailliert darauf ein, wie sich die einzelnen Truppenteile geschlagen haben.
Viel Spaß beim Lesen, falls es Fragen oder Feedback gibt, gern hier oder dort raus damit 🙂
Battalion Detachment +3CP 1499 Punkte (Chaos - Daemons)
- Chaos Allegiance
Selections: Chaos Undivided
Categories: No Force Org Slot
- Chaos Allegiance
- Heavy Support
- Burning Chariot
Categories: Character, Daemon, Herald, Cavalry, Chariot, Fly, Tzeentch, Psyker, Horror, Heavy Support, Chaos - Soul Grinder
Selections: Mark of Nurgle, Warpclaw
Categories: Daemon, Heavy Support, Vehicle, Chaos, Nurgle - Soul Grinder
Selections: Mark of Nurgle, Warpclaw
Categories: Daemon, Heavy Support, Vehicle, Chaos, Nurgle
- Burning Chariot
- Troops
- Horrors
Selections: 10x Pair of Brimstone Horrors
Categories: Daemon, Horror, Infantry, Psyker, Tzeentch, Troops, Chaos - Nurglings
Selections: 3x Nurgling Swarms
Categories: Troops, Daemon, Nurgle, Nurglings, Swarm, Chaos - Nurglings
Selections: 3x Nurgling Swarms
Categories: Troops, Daemon, Nurgle, Nurglings, Swarm, Chaos
- Horrors
- Fast Attack
- Furies
Selections: 6x Fury, Mark of Khorne
Categories: Daemon, Fly, Fast Attack, Infantry, Chaos, Khorne
- Furies
- HQ
- Karanak
Categories: Beast, Daemon, HQ, Flesh Hound, Khorne, Chaos, Character - Lord of Change
Selections: Boon of Change, Gaze of Fate, Incorporeal Form, Infernal Gateway, The Impossible Robe, Warlord
Categories: HQ, Character, Daemon, Fly, Lord of Change, Monster, Psyker, Tzeentch, Chaos
- Karanak
- Elites
- Bloodcrushers
Selections: 2x Bloodcrusher, Bloodhunter
Categories: Elites, Bloodletter, Daemon, Cavalry, Khorne, Chaos - Exalted Flamer
Categories: Character, Daemon, Elites, Fly, Infantry, Tzeentch, Flamer, Chaos - Exalted Flamer
Categories: Character, Daemon, Elites, Fly, Infantry, Tzeentch, Flamer, Chaos
- Bloodcrushers
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/237535-Dämonen-undivided-vs-Dark-Angels
Am Ende gehe ich noch detailliert darauf ein, wie sich die einzelnen Truppenteile geschlagen haben.
Viel Spaß beim Lesen, falls es Fragen oder Feedback gibt, gern hier oder dort raus damit 🙂
Zuletzt bearbeitet: