Servus, ich spiele eigentlich häufig gegen Imps, Eldar, und Necrons und bin über Listen von mir auf 1500 Punkten mal so etwas von unzufrieden, dass ich mal dem Forum die Möglichkeit überlassen wollte meine Liste aufzupimpen.
Zur not wird noch max. eine Box bis 30€ gekauft um meine Miniaturen zu erweitern.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hauptquartier
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Runen der Vorhersehung, Eldar-Jetbike
Gunst des Schicksals)
=> 3xRunenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike)
=> 1xRunenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike, 1x Stählerne Entschlossenheit)
=> 1xRunenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike, 1x Khaines Segen)
……… 375 Punkte
1 Autarch (Shurikenpistole, Plasmagranaten, Impulsminen, Energiefeld, Eldar-Jetbike, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler) ……… 130 Punkte
Standard
11 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Impulslaser)) ……… 133 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Stählerne Entschlossenheit) [30 Punkte]
6 Ranger (Ranger-Jagdgewehr, Shurikenpistole, Weltenwanderer) ……… 144 Punkte
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 134 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Eldar-Jetbike, Runenspeer, Flammen der Wut) [58 Punkte]
Sturm
1 Vyper (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Impulslaser, , 1x Synch. Shurikenkatapulte) ……… 60 Punkte
5 Kriegsfalken (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer) ……… 137 Punkte
=> Exarch (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer, Hochfliegen, Abfangen) [53 Punkte]
Unterstützung
1 Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 190 Punkte
3 Schwarze Khaindar (Khaindar-Raketenwerfer) ……… 147 Punkte
=> Exarch (Orkan-Raketenwerfer, Scharfschütze) [77 Punkte]
1 Unterstützungsbatterie (Infraschallkanone, je 2 Gardisten) ……… 50 Punkte
Gesamt: 1500 Punkte
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wie schon gesagt, ist zwar ganz lustig, aber gegen Necrons sehe ich damit kein Land.
Also die neue Liste soll auch universell einsetzbar sein, muss aber keine Turnierliste sein.
An Miniaturen besitze ich:
1 x Runenprophet auf Jetbike
5 x Runenleser auf Jetbike
1 x Autarch mit E.waffe und Fusionsblaster auf Jetbike, Zur Not auch Prophet auf Bike
3 x Jetbikes, eines Mit Shuka
1 x Runenleser mit Speer
11x Gardisten mit Plattform... diverse Waffen
1 x Runenleser zu Fuß
5 x Khaindar inc. Exarch
6 x Kriegsfalken inc. Exarch
10x Ranger
1 x Infraschallkanone
1 x Serpent mit Sync. LaLa
1 x Viper mit ImpLa oder Steka
1 x Illum
+ 30€ :lol:
Das Thema war ja Saim-Hann, aber die Gardisten, die Plattform und die Khaindar sind für manche einfach zu viel.
Also wenn ihr Lust habt, kann könnt ihr ja mal so drauf los basteln.
Zur not wird noch max. eine Box bis 30€ gekauft um meine Miniaturen zu erweitern.
Hauptquartier
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Runen der Vorhersehung, Eldar-Jetbike
Gunst des Schicksals)
=> 3xRunenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike)
=> 1xRunenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike, 1x Stählerne Entschlossenheit)
=> 1xRunenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike, 1x Khaines Segen)
……… 375 Punkte
1 Autarch (Shurikenpistole, Plasmagranaten, Impulsminen, Energiefeld, Eldar-Jetbike, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler) ……… 130 Punkte
Standard
11 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Impulslaser)) ……… 133 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Stählerne Entschlossenheit) [30 Punkte]
6 Ranger (Ranger-Jagdgewehr, Shurikenpistole, Weltenwanderer) ……… 144 Punkte
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 134 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Eldar-Jetbike, Runenspeer, Flammen der Wut) [58 Punkte]
Sturm
1 Vyper (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Impulslaser, , 1x Synch. Shurikenkatapulte) ……… 60 Punkte
5 Kriegsfalken (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer) ……… 137 Punkte
=> Exarch (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer, Hochfliegen, Abfangen) [53 Punkte]
Unterstützung
1 Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 190 Punkte
3 Schwarze Khaindar (Khaindar-Raketenwerfer) ……… 147 Punkte
=> Exarch (Orkan-Raketenwerfer, Scharfschütze) [77 Punkte]
1 Unterstützungsbatterie (Infraschallkanone, je 2 Gardisten) ……… 50 Punkte
Gesamt: 1500 Punkte
Wie schon gesagt, ist zwar ganz lustig, aber gegen Necrons sehe ich damit kein Land.
Also die neue Liste soll auch universell einsetzbar sein, muss aber keine Turnierliste sein.
An Miniaturen besitze ich:
1 x Runenprophet auf Jetbike
5 x Runenleser auf Jetbike
1 x Autarch mit E.waffe und Fusionsblaster auf Jetbike, Zur Not auch Prophet auf Bike
3 x Jetbikes, eines Mit Shuka
1 x Runenleser mit Speer
11x Gardisten mit Plattform... diverse Waffen
1 x Runenleser zu Fuß
5 x Khaindar inc. Exarch
6 x Kriegsfalken inc. Exarch
10x Ranger
1 x Infraschallkanone
1 x Serpent mit Sync. LaLa
1 x Viper mit ImpLa oder Steka
1 x Illum
+ 30€ :lol:
Das Thema war ja Saim-Hann, aber die Gardisten, die Plattform und die Khaindar sind für manche einfach zu viel.
Also wenn ihr Lust habt, kann könnt ihr ja mal so drauf los basteln.