so ich hab mich auch mal an eine 1500 punkte armee rangewagt und will versuchen diese nächste woche zu spielen, möchte aber vorher wissen ob das gut aussieht und ich das so aufziehen kann. Tips und Anregungen sind gern gesehen. Meine Armee ist aber begrenzt was die einheiten angeht, wie das mit dem einem Zoan. werde aber versuchen in nächster zeit das manko wegzumachen und welche kaufen, genau so wie Wachen.
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Verbesserte Sinne (+1 BF) , Chitinschuppen (+1 RW), Fanghaken, Toxinkammern (+1 S) , 1 x Stachelwürger, 1 x Biozidkanone
- - - > 186 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Carnifex, 1 x Stachelwürger, 1 x Sensenklauen
- - - > 113 Punkte
3 Tyranidenkrieger, Toxinkammern (+1 S) , 2 x Säurespucker, 3 x Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
- - - > 98 Punkte
*************** 6 Standard ***************
8 Symbionten, Pirscher, Fresstentakel
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
8 Ganten, Stachelfaust, Zahllos
- - - > 64 Punkte
- - - > 64 Punkte
- - - > 64 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Zoantrophenrotte
+ Zoantroph, Synapsenkreatur, Warpblitz -> 65 Pkt.
- - - > 65 Punkte
Carnifex, Verstärktes Exoskelett (+1 W), Verbesserte Sinne (+1 BF), Gehärtetes Chitin (+1 LP), 1 x Stachelwürger, 1 x Biozidkanone
- - - > 183 Punkte
Carnifex, Verstärktes Exoskelett (+1 W), Verbesserte Sinne (+1 BF), Gehärtetes Chitin (+1 LP), 1 x Stachelwürger, 1 x Biozidkanone
- - - > 183 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1500
Bei den Carnis bin ich am überlegen ob ich sie nicht abschwäche aber gut, wüsste nicht groß wo ich noch was reinhauen soll
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Verbesserte Sinne (+1 BF) , Chitinschuppen (+1 RW), Fanghaken, Toxinkammern (+1 S) , 1 x Stachelwürger, 1 x Biozidkanone
- - - > 186 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Carnifex, 1 x Stachelwürger, 1 x Sensenklauen
- - - > 113 Punkte
3 Tyranidenkrieger, Toxinkammern (+1 S) , 2 x Säurespucker, 3 x Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
- - - > 98 Punkte
*************** 6 Standard ***************
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
- - - > 64 Punkte
- - - > 64 Punkte
- - - > 64 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Zoantrophenrotte
+ Zoantroph, Synapsenkreatur, Warpblitz -> 65 Pkt.
- - - > 65 Punkte
- - - > 183 Punkte
- - - > 183 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1500
Bei den Carnis bin ich am überlegen ob ich sie nicht abschwäche aber gut, wüsste nicht groß wo ich noch was reinhauen soll