Hi Zusammen,
spiel am Donnerstag 1500 Punkte gegen Dark Eldar. Er ist relativ neu bei uns im Club aber hat glaub ziemlich harte Listen, was ich so die letzten Wochen gesehen habe.
Leider hab' ich von Dark Eldar überhaupt keinen Plan.
Zur Liste:
Die Gardisten müssen leider sein, ich besitze noch keine Asuryans Jäger und keine Jetbikes, dafür könnt eich nochmal 50 Gardisten aufstellen >.<
Kampfläufer hab ich leider auch noch keine, aber die Unterstützung ist glaub ganz ok...
Was ich von ihm weiß: Er hat nen Talon dabei, mindestens 1 Wyvern mindestens 1x Grotesquen, aber was die so können weiß ich dann auch nicht, außer massiv Lebenspunkte.
Ich hätt noch 125 Punkte frei, aber der Schattenspinne nen Seelenstein zu geben halt ich grad nicht für sinnvoll, die soll sich ja verstecken.
Haben Dark Eldar Psi, wohl eher nicht?
Also evtl einfach nem Serpent ne zweite Shuka oder ne Shuka zu nem Impulslaser aufwerten?
Stärke 6 sollte gegen die ganzen Barken ja toll sein, und so die tollen Rüster haben die nicht, oder?
Der Rat müsste mit dem Talon ganz gut fertig werden hoffe ich, aber prinzipiell wollte ich erstmal auf nen Shoot-Out spielen, da meine Panzer hoffe ich stabiler sind als das ganze offene Zeug...
Die Warpspinnen vergrößern?
Hätte noch Skorpione + Exarch rumliegen, Vypern (lol), Ranger, Gardisten, Leser, Propheten, Avatar - eigentlich so ziemlich alles außer AJ, Jetbikes, Harlequins und Läufer >.<
Wenn jemand die Muse hat mir zu helfen, wärs ganz toll ;-)
2 Vypern mit Impulslaser würden genau rein passen, so als Reserve-One-Hit-Wonder?
spiel am Donnerstag 1500 Punkte gegen Dark Eldar. Er ist relativ neu bei uns im Club aber hat glaub ziemlich harte Listen, was ich so die letzten Wochen gesehen habe.
Leider hab' ich von Dark Eldar überhaupt keinen Plan.
Zur Liste:
Die Gardisten müssen leider sein, ich besitze noch keine Asuryans Jäger und keine Jetbikes, dafür könnt eich nochmal 50 Gardisten aufstellen >.<
Kampfläufer hab ich leider auch noch keine, aber die Unterstützung ist glaub ganz ok...
Was ich von ihm weiß: Er hat nen Talon dabei, mindestens 1 Wyvern mindestens 1x Grotesquen, aber was die so können weiß ich dann auch nicht, außer massiv Lebenspunkte.
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Runen der Klarheit
- Seelensteine
- Gunst des Schicksals
- Runenblick
- - - > 135 Punkte
5 Runenleser
- 1 x Runenspeer
- 1 x Flammen der Wut
- 2 x Stählerne Entschlossenheit
- 1 x Khaines Segen
- - - > 163 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
- - - > 80 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Gardisten
- Shurikenkanone
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 195 Punkte
10 Gardisten
- Shurikenkanone
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Warpspinnen
- - - > 132 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Falcon
- Eldar-Raketenwerfer
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 180 Punkte
Falcon
- Eldar-Raketenwerfer
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 180 Punkte
Schattenspinne
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1375
Runenprophet
- Runen der Klarheit
- Seelensteine
- Gunst des Schicksals
- Runenblick
- - - > 135 Punkte
5 Runenleser
- 1 x Runenspeer
- 1 x Flammen der Wut
- 2 x Stählerne Entschlossenheit
- 1 x Khaines Segen
- - - > 163 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
- - - > 80 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Gardisten
- Shurikenkanone
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 195 Punkte
10 Gardisten
- Shurikenkanone
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Warpspinnen
- - - > 132 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Falcon
- Eldar-Raketenwerfer
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 180 Punkte
Falcon
- Eldar-Raketenwerfer
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 180 Punkte
Schattenspinne
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1375
Ich hätt noch 125 Punkte frei, aber der Schattenspinne nen Seelenstein zu geben halt ich grad nicht für sinnvoll, die soll sich ja verstecken.
Haben Dark Eldar Psi, wohl eher nicht?
Also evtl einfach nem Serpent ne zweite Shuka oder ne Shuka zu nem Impulslaser aufwerten?
Stärke 6 sollte gegen die ganzen Barken ja toll sein, und so die tollen Rüster haben die nicht, oder?
Der Rat müsste mit dem Talon ganz gut fertig werden hoffe ich, aber prinzipiell wollte ich erstmal auf nen Shoot-Out spielen, da meine Panzer hoffe ich stabiler sind als das ganze offene Zeug...
Die Warpspinnen vergrößern?
Hätte noch Skorpione + Exarch rumliegen, Vypern (lol), Ranger, Gardisten, Leser, Propheten, Avatar - eigentlich so ziemlich alles außer AJ, Jetbikes, Harlequins und Läufer >.<
Wenn jemand die Muse hat mir zu helfen, wärs ganz toll ;-)
2 Vypern mit Impulslaser würden genau rein passen, so als Reserve-One-Hit-Wonder?
Zuletzt bearbeitet: