1500 Punkte (Wald)eldar

Drakhai_Kith

Testspieler
19. Februar 2008
114
0
6.601
38
Habs endlich geschafft mein Projekt Waldeldar zum Abschluss zu bringen...
Nun müssen sie ran, gegen Iron Warriors, Tyraniden und Tau

Na dann mal zur Liste...

Autarch
Jetbike, Mandiblaster, Impulslanze, Fusionsstrahler
140 Punkte

8 Dryaden (Skorpionkrieger)
Exarch-> Skorpionschere, Schattenwandler
175 Punkte

6 Kampftänzer (Harlequine)
6 Peitschen, Schicksalsleser
162 Punkte

10 Jäger (Asuryans Jäger)
Exarch-> Doppel JaKa, Schurikensturm
152 Punkte

Serpent
Syn. Laserlanze, Seelenstein
145 Punkte

10 Gardisten
Impulslaser
95 Punkte

10 Gardisten
Impulslaser
95 Punkte

Vyper
Impulslaser
60 Punkte

Vyper
Impulslaser
60 Punkte

Falcon
Impulslaser, Holofeld, Seelenstein
175 Punkte

Baummensch (Phantomlord)
Phantomklinge, Laserlanze
140 Punkte

Waffenbatterie
2 Warpkanonen
100 Punkte

Macht dann 1499 Punkte

Bin noch am überlegen, ob ich lieber Infraschallkanonen anstatt WaKas benutzen sollte, hab mt denen aber keine Erfahrungen, stehen aber hier...
Den Autarchen würde ich nur ungern gegen einen Runenpropheten eintauschen, da ich nich so gern auf Psi gehen würde und mir das Umgebaute Modell verdammt gut gefällt auf seinem Adler...
Naja, dann zerreißt mal...

Mich würden die Bilder auch mal sehr interessieren. Klingt nach einem schönen Projekt!
Infraschallkanonen sind echt geil, sie haben nur den Nachteil, daß sie sehr schnell hops gehen, da sie eine Sichtlinie brauchen um ihre Wirkung zu entfalten. Ich werde bei meinen zukünftigen Spielen auch mal die Warpkanonen testen. Wenn ich zu einer Einschätzng gekommen bin, kann ich sie dir ja gerne mal mitteilen.

Mit Waldeldar hat die LIste nicht viel zu tun???

Naja, mein Autarch ist auf einem Adler und trägt nen Kapuzenumhang und einen großen Speer,
meine Gardisten und meine Jäger haben Kapuzenumhänge und sind wunderbar mit Waldelfengimmiks behängt,
die Skorpionkrieger sind leicht umgebaute Dryaden und die Harlis Kampftänzer...
Die Panzer musste ich leider fast 1 zu 1 übernehmen, hab nur einige kleine Änderungen vorgenommen...
Der Phantomlord ist eingroßer Baum, der übers Schlachtfeld wandelt...

Was soll ich denn bloss noch tun 😉

Nur erkennt man ohne Bilder leider nix davon^^
Und mein Ausspruch "Liste hat nicht viel mit Waldeldar zu tun" beruht darauf, dass diese Liste rein von der Liste her jetzt nicht wirklich was mit Waldeldar zu tun hat, sondern eben nur durch die Umbauten, ergo ist dieser Thread ohne BIlder leicht sinnlos!