Hey
jetzt, wo ich den Codex auch hier liegen habe, hab ich mal ein bisschen mit dem Generator rumgespielt und das ist dabei herraus gekommen.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt, weil das bis jetzt auch meine Richtlinie ist für meine Einkäufe.
Elite: Das sind die Truppenführer. Faust+Kombimelter in den Graumähnentrupp im Pod, Nur Efaust in die BLutwölfe und die 2 ohne Ausrüstung als Opfermodelle in den Langfängen.
Standard: Der 10er Trupp ist mein mobiler Trupp, der auch zum Panzer jagen abgestellt ist.
Der 9er Trupp soll aggressiv schocken und von Anfang an Druck ausüben.
Die Blutwölfe hauen einfach Dinge zu Brei.
Sturm: In dieser Einheit sehe ich ein recht großes Potenzial und ich finde sie auch recht ansprechend.
Unterstützung:
Vindicator: Klar S10 ist immer gut
Wolffänge: meine weitreichende Feuerunterstützung. Die Raketenwerfer sind gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge, die 2 Laserkanonen sollen noch etwas gegen Panzer ausrichten können.
Danke für alle Meinungen!
~
jetzt, wo ich den Codex auch hier liegen habe, hab ich mal ein bisschen mit dem Generator rumgespielt und das ist dabei herraus gekommen.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt, weil das bis jetzt auch meine Richtlinie ist für meine Einkäufe.
HQ: Habe extra nur ein billiges HQ genommen, weil man sich da bei den SW ja schnell in riesige Punktegräber verzetteln kann. Der Priester soll zu den Blutwölfen, die ich einfach gerne dabei hätte.*************** 1 HQ ***************
Wolfspriester
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 1 x Kombi-Melter
- 2 x Energiefaust
- - - > 117 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiewaffe
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiewaffe
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Blutwolf-Rudel
8 Blutwölfe
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 265 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Raketenwerfer
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 170 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1497
Elite: Das sind die Truppenführer. Faust+Kombimelter in den Graumähnentrupp im Pod, Nur Efaust in die BLutwölfe und die 2 ohne Ausrüstung als Opfermodelle in den Langfängen.
Standard: Der 10er Trupp ist mein mobiler Trupp, der auch zum Panzer jagen abgestellt ist.
Der 9er Trupp soll aggressiv schocken und von Anfang an Druck ausüben.
Die Blutwölfe hauen einfach Dinge zu Brei.
Sturm: In dieser Einheit sehe ich ein recht großes Potenzial und ich finde sie auch recht ansprechend.
Unterstützung:
Vindicator: Klar S10 ist immer gut
Wolffänge: meine weitreichende Feuerunterstützung. Die Raketenwerfer sind gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge, die 2 Laserkanonen sollen noch etwas gegen Panzer ausrichten können.
Danke für alle Meinungen!
~