So, wie schon im Titel zu sehen geht es um eine Liste für ein Turnier. Ich wollte einfach mal aus Interesse hören, was ihr so von dieser ARmee haltet. Ich spiele sonst eigentlich keine World Eaters, ist auch meine erste Liste, die ich mit denen gemacht habe, also daher bitte ich um etwas Nachsicht.
HQ:
Chaos Leutnant, Mal des Khorne, Berserkerklinge, Rasender Angriff, Melterbomben, Fragmentgranaten, Stacheln, dämonischer WIderstand
136 pkt.
Blutdämon
205 pkt.
Standard:
7 Khorne-Berserker, Kettenäxte des Khorne, 2 Plasmapistolen, Fragment-und Sprenggranaten, Rasender Angriff
1 Champion, E-Waffe, Plasmapistole,Fragmentgranaten, Rasender Angriff, Dämonenfesseln
265 pkt.
8 Zerfleischer
208 pkt.
7 Khorne-Berserker, Kettenäxte des Khorne, 2 Plasmapistolen, Fragment-und Sprenggranaten, Rasender Angriff
1 Champion, E-Waffe, Plasmapistole, Fragmentgranaten, Rasender Angriff, Melterbomben, Stacheln, meisterhafte Waffe (E-Waffe)
270 pkt.
1 Champion, E-Waffe, Plasmapistole, Fragmentgranaten, Rasender Angriff, Melterbomben, Stacheln, meisterhafte Waffe (E-Waffe)
270 pkt.
Unterstützung:
1 Chaos Cybot, Plasmakanone, Mutierter Rumpf, Suchscheinwerfer
146 pkt.
GESAMT: 1500 Punkte
Habe auch schon ein paar Spiele mit denen gemacht und die Liste schlägt sich richtig gut. Ist zwar am Anfang wenig auf dem Feld und man muss höllisch wegen Beschuss aufpassen, aber wenn man erstmal im Nahkampf ist, dann geht die Armee durch den Gegner wie ein heisses Messer durch die Butter.
Also dann.... Blut für den Blutgott
HQ:
Chaos Leutnant, Mal des Khorne, Berserkerklinge, Rasender Angriff, Melterbomben, Fragmentgranaten, Stacheln, dämonischer WIderstand
136 pkt.
Blutdämon
205 pkt.
Standard:
1 Champion, E-Waffe, Plasmapistole,Fragmentgranaten, Rasender Angriff, Dämonenfesseln
265 pkt.
8 Zerfleischer
208 pkt.
270 pkt.
270 pkt.
Unterstützung:
1 Chaos Cybot, Plasmakanone, Mutierter Rumpf, Suchscheinwerfer
146 pkt.
GESAMT: 1500 Punkte
Habe auch schon ein paar Spiele mit denen gemacht und die Liste schlägt sich richtig gut. Ist zwar am Anfang wenig auf dem Feld und man muss höllisch wegen Beschuss aufpassen, aber wenn man erstmal im Nahkampf ist, dann geht die Armee durch den Gegner wie ein heisses Messer durch die Butter.
Also dann.... Blut für den Blutgott