Moin. Hier mal eine Liste die ich in der Theorie recht nett finde *g*
HQ
Wolfslord: Meisterhaftes E-Klauenpaar, Terminatorrüstung, Talisman,
Wolfspelz 148
Held der Wolfsgarde: Meisterhafter E-Hammer, Sturmschild, Terminatorrüstung, Talisman, Wolspelz 143
4 Wolfsgardisten: Terminatorrsütungen, 4 E-Klauenpaare, WOlfspelz 232
Landungskapsel 35
4 Wolfsgardisten: Terminatorenrüstungen, 2 E-Hämmer, 2 Sturmschilde, 2 E-Fäuste, 2 Sturmkanonen 272
Landungskapsel 35
9 Graumähnen: Melter, 8 Bolter, 1 E-Faust, 1 E-Waffe, 196
Rhino 35
10 Blutwölfe: 1 E-Faust, 1 E-Waffen, Melter 168
Rhino 35
Rhino 35
So da isse. Erstmal ne kurze Frage zu den Droppods. Da ich ja 2 habe kommt eins schon in der ersten runde runter und das andere als Reserve bei bestandenen Wurf oder? (so hab ichs verstanden^^)
So dann ist mir ebend aufgefallen...eigentlich könnte ja gleich alles in Droppods da sie genau so viel kosten wie nen Rhino(nach deutschen FAQ
) Naja hab zwar keine Droppod Modelle aber meinen Kumpels stört das erstmal weniger 
Hat wer verbesserungen an Ausrüstung etc.? Ein Vorschlag hätte ich gleich. Den Helden eine Sturmkanone geben dann landen da gleich 3 und die machen dann schon bisschen Aua denk ich *g*
Aber sonst gefällt sie mir auch wenn es mir so vorkommt als wenn ich nen wichtiges Item bei meinen beiden HQ vergessen hab... die haben irgendwie so wenig ^^
Und halt die Rhinos durch droppods austauschen aber mal sehen
HQ
Wolfslord: Meisterhaftes E-Klauenpaar, Terminatorrüstung, Talisman,
Wolfspelz 148
Held der Wolfsgarde: Meisterhafter E-Hammer, Sturmschild, Terminatorrüstung, Talisman, Wolspelz 143
4 Wolfsgardisten: Terminatorrsütungen, 4 E-Klauenpaare, WOlfspelz 232
Landungskapsel 35
4 Wolfsgardisten: Terminatorenrüstungen, 2 E-Hämmer, 2 Sturmschilde, 2 E-Fäuste, 2 Sturmkanonen 272
Landungskapsel 35
9 Graumähnen: Melter, 8 Bolter, 1 E-Faust, 1 E-Waffe, 196
Rhino 35
Rhino 35
Rhino 35
So da isse. Erstmal ne kurze Frage zu den Droppods. Da ich ja 2 habe kommt eins schon in der ersten runde runter und das andere als Reserve bei bestandenen Wurf oder? (so hab ichs verstanden^^)
So dann ist mir ebend aufgefallen...eigentlich könnte ja gleich alles in Droppods da sie genau so viel kosten wie nen Rhino(nach deutschen FAQ

Hat wer verbesserungen an Ausrüstung etc.? Ein Vorschlag hätte ich gleich. Den Helden eine Sturmkanone geben dann landen da gleich 3 und die machen dann schon bisschen Aua denk ich *g*
Aber sonst gefällt sie mir auch wenn es mir so vorkommt als wenn ich nen wichtiges Item bei meinen beiden HQ vergessen hab... die haben irgendwie so wenig ^^
Und halt die Rhinos durch droppods austauschen aber mal sehen