K
Klatschi
Gast
OK,
erst mal die Vorüberlegungen.
Er hat: scheiß Magie, also 2 Anti-magier rein.
Er hat viele magische Attacken, also nutzen hier die Dryaden wenig
Auch Kundschafter bringens nicht da er eh niocht marschieren darf.
Wie ich ihn kennen wird er ein Schädelkatapult mitnehmen.
ergo: Kampftänzer sind der Clou.
Ihnen ist es (Dank Immun gegen Psychologie) wurscht ob er Angst verursacht und höhere Einheitenstärke besitzt.
Die Idee war also eine hauptsächlich auf Kampftänzer basierende Liste aufzubauen.
Folgende ist rausgekommen:
Helden:
St 1 Magier, 2 Bannrollen (140)
St 1 Magier, Stab der Zauberei (140)
Held, Sippe der Kampftänzer, Mondstein der verborgenen Pfade (140)
Kern:
10 Bogenschützen (120)
10 Bogenschützen (120)
5 Waldreiter (120)
Elite
8 Kampftänzer, Musikus (151) --> hier ist der General dabei
8 Kampftänzer, Musikus (151)
3 Falkenreiter (gegen das Katapult & Magierjagd)
Womit wir bei 1202 Punkten wären...
was würdet ihr noch empfehlen?
EDDIT: Sollte ne komplett sterbliche Liste sein.
erst mal die Vorüberlegungen.
Er hat: scheiß Magie, also 2 Anti-magier rein.
Er hat viele magische Attacken, also nutzen hier die Dryaden wenig
Auch Kundschafter bringens nicht da er eh niocht marschieren darf.
Wie ich ihn kennen wird er ein Schädelkatapult mitnehmen.
ergo: Kampftänzer sind der Clou.
Ihnen ist es (Dank Immun gegen Psychologie) wurscht ob er Angst verursacht und höhere Einheitenstärke besitzt.
Die Idee war also eine hauptsächlich auf Kampftänzer basierende Liste aufzubauen.
Folgende ist rausgekommen:
Helden:
St 1 Magier, 2 Bannrollen (140)
St 1 Magier, Stab der Zauberei (140)
Held, Sippe der Kampftänzer, Mondstein der verborgenen Pfade (140)
Kern:
10 Bogenschützen (120)
10 Bogenschützen (120)
5 Waldreiter (120)
Elite
8 Kampftänzer, Musikus (151) --> hier ist der General dabei
8 Kampftänzer, Musikus (151)
3 Falkenreiter (gegen das Katapult & Magierjagd)
Womit wir bei 1202 Punkten wären...
was würdet ihr noch empfehlen?
EDDIT: Sollte ne komplett sterbliche Liste sein.