Mh.. ich spiele eigentlich selten Eldar und hab das meiste günstig bekommen, da konnte ich nicht nein sagen 😀
Deswegen hab ich mir mal eine 1500er Liste zusammengeschrieben und würde schon gern wissen was ich verbessern soll/kann. Sollte eigentlich schon ein wenig Turnierniveau haben, weil ich sowieso gegen praktisch alles spiele. Daher sollte es eine ganz gute Allround Armee werden. Also hoffe ich da auf eure Meinung/Erfahrung 🙂
HQ
Farseer/Singing Spear/Runes of Warding/Spirit Stone/Doom/Guide
138 Punkte
Autarch/Swooping Hawk Wings/Banshee Mask/Power Weapon
103 Punkte
Elite
6 Striking Scorpions/Exarch/Scorpion’s Claw/Shadowstrike/Stalker
148 Punkte
6 Harlequin/2 Fusion Pistols/5 Harlequin’s Kiss/Troupe Master/Shadowseer
198 Punkte
Standard
5 Pathfinder
120 Punkte
10 Guardians/Starcannon/Warlock/Conceal/Singing Spear
148 Punkte
10 Guardians/Bright Lance/Warlock/Conceal
150 Punkte
Sturm
5 Swooping Hawks/Exarch/Hawk’s Talon/Skyleap/Intercept
147 Punkte
Unterstützung
Falcon/Scatter Laser/Shuriken Cannon/Vectored Engines/Holo-Fields/Spirit Stones
205 Punkte
Wraithlord/Wraithsword/Bright Lance
140 Punkte
Conceal = Nebelschleier, des Rest dürfte eigentlich aus dem Kontext klar sein.
Teils Dinge, die ich für effektiv hielt und teils Dinge, die ich einfach mag (Autarch, die Geisterklinge beim Lord und die Falken 🙂 ). Hab auch schon über Infraschall-Kanonen nachgedacht und über Warp Spinnen. Die müssten eigentlich ähnlich wie Krisis funktionieren oder? Also vorspringen, schießen und dann wieder zurück.
Vielleicht würd ich die Falken dann gegen 5 Warp Spinnen tauschen mit Exarch, der DS1 Waffe und evtl. Withdraw (kenn ich leider nicht auf Deutsch die Fähigkeit). Was wäre besser?
Deswegen hab ich mir mal eine 1500er Liste zusammengeschrieben und würde schon gern wissen was ich verbessern soll/kann. Sollte eigentlich schon ein wenig Turnierniveau haben, weil ich sowieso gegen praktisch alles spiele. Daher sollte es eine ganz gute Allround Armee werden. Also hoffe ich da auf eure Meinung/Erfahrung 🙂
HQ
Farseer/Singing Spear/Runes of Warding/Spirit Stone/Doom/Guide
138 Punkte
Autarch/Swooping Hawk Wings/Banshee Mask/Power Weapon
103 Punkte
Elite
6 Striking Scorpions/Exarch/Scorpion’s Claw/Shadowstrike/Stalker
148 Punkte
6 Harlequin/2 Fusion Pistols/5 Harlequin’s Kiss/Troupe Master/Shadowseer
198 Punkte
Standard
5 Pathfinder
120 Punkte
10 Guardians/Starcannon/Warlock/Conceal/Singing Spear
148 Punkte
10 Guardians/Bright Lance/Warlock/Conceal
150 Punkte
Sturm
5 Swooping Hawks/Exarch/Hawk’s Talon/Skyleap/Intercept
147 Punkte
Unterstützung
Falcon/Scatter Laser/Shuriken Cannon/Vectored Engines/Holo-Fields/Spirit Stones
205 Punkte
Wraithlord/Wraithsword/Bright Lance
140 Punkte
Conceal = Nebelschleier, des Rest dürfte eigentlich aus dem Kontext klar sein.
Teils Dinge, die ich für effektiv hielt und teils Dinge, die ich einfach mag (Autarch, die Geisterklinge beim Lord und die Falken 🙂 ). Hab auch schon über Infraschall-Kanonen nachgedacht und über Warp Spinnen. Die müssten eigentlich ähnlich wie Krisis funktionieren oder? Also vorspringen, schießen und dann wieder zurück.
Vielleicht würd ich die Falken dann gegen 5 Warp Spinnen tauschen mit Exarch, der DS1 Waffe und evtl. Withdraw (kenn ich leider nicht auf Deutsch die Fähigkeit). Was wäre besser?