Space Wolves 1500 SW-WG

m00v

Bastler
16. April 2009
897
90
15.181
Sers, mal eine Liste bei der alles nach vorne rennt. Auf Missionszielen hocken bleiben is nich, denn der Feind soll im Nahkampf fallen.
Auf Autos wird auch verzichtet ^^.

*************** 1 HQ ***************

Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte

Runenpriester
- - - > 100 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 170 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
2 Wolfsgardisten
- 1 x Energiefaust
5 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
- - - > 256 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Bolter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte

Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Bolter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte

Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe
- - - > 80 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte


Insgesamte Punkte Space Wolves : 1746

Logan+Fänge+ WG sollen Artillerie / Panzer wegballern.
Alles andere rennt nach vorne, wobei der Priester entweder in die 11er Graumähnen oder in die Termis kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logan+Fänge+ WG sollen Artillerie / Panzer wegballern.
Das machen sie genau 1mal im Spiel... wow... sorry aber die Einheit is doch scheiße... Logan rettet die auch nich wennse einfach übern Haufen geschossen wird.

Graumähnen zu Fuss ohne Transporter... blöder Unfug, die kommen nie an und die Termis muss man auch schocken damitse irgendwie Sinn machen.

Das Einzige in der Armee was Druck und Schaden macht sind die 2 x 5 Donnerwölfe. Der Rest is ziemlicher Murks bzw. mit nur 2 Standards, die beide arschlangsam sind und keine Transporter haben und zudem wohl noch beide kämpfen sollen wies aussieht, wirste keine Mission nach Missionszielen gewinnen, solange deine Gegner nich aufn Kopf gefallen sind.

5 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
Und warum man einem Termi die Waffenkombination Sturmbolter + Sturmschild gibt is mir auch ma garnich klar!
 
Ok, neue Liste.


*************** 1 HQ ***************

Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte

Runenpriester
- - - > 100 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Wolfsgarde-Rudel
8 Wolfsgardisten
- 4 x Kombi-Flamer
- 6 x Kombi-Plasmawerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 229 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
8 Wolfsgardisten
- 2 x Kombi-Flamer
- 5 x Kombi-Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 214 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Bolter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte

Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Bolter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte

Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Bolter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte


Insgesamte Punkte Space Wolves : 2003

Mit den Combi-Waffen hab ich noch nicht so den Plan.
Wie sollte ich die am besten verteilen [und wie sinnvoll ist ein Modell mit 2 C-Waffen ?] und wo kommt dann Logan bzw. der RP dazu und welche Psi-Kräfte sind dabei sinnvoll ?
Blitze: für mehr Beschuss;
Sturmzorn: muss eigentlich mit;
Schlund: naja nicht zwingend;
Sturmbringer: kp ob 5+ Deckung Gold wert ist.
__________________
 
Wie siehts mit der Liste für kleinere Spiele aus.
Da ist jetz zwar kein Logan mehr drin, aber egal ^^.

*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- - - > 100 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel
10 Wolfsgardisten
- 2 x Kombi-Flamer
- 2 x Kombi-Melter
- 7 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 290 Punkte

Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- Melterbomben
- - - > 110 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 175 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 175 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Flammenwerfer
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Bolter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- - - > 290 Punkte

Donnerwolf-Kavallerie
1 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiehammer
- - - > 110 Punkte

Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe
- - - > 80 Punkte


Insgesamte Punkte Space Wolves : 1500
 
Okay, da hier nix geht, gleich mal die nächste Liste ^^


*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Wolfsschwanz Talisman
- Lebendige Blitze
- Sturmbringer
- - - > 105 Punkte

Runenpriester
- Sturmzone
- Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte


*************** 3 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel
9 Wolfsgardisten
- 8 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- - - > 237 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
8 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Flamer
- 5 x Kombi-Melter
+ - Rhino
- - - > 219 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 104 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 185 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte


Insgesamte Punkte Space Wolves : 1500
 
Zuletzt bearbeitet: