1500 Tau zum Zerlegen

Suamnan

Aushilfspinsler
14. März 2009
30
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4.821
Hallo hab mir mal aus meinen Modellen eine Liste zusammengestellt.
Hätte gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge:

1 HQ

Commander
+ - 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Verbesserte Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
- Zeremoniendolch
- Kyb. Drohnencontroller
- Kyb. Feuerleitsystem
- - - > 122 Punkte


2 Elite

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Verbesserte Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
- Kyb. Drohnencontroller
- Kyb. Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- - - > 159 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Flammenwerfer
- 1 x Raketenmagazin
- 2 x Angriffsdrohne
- Zeremoniendolch
- Kyb. Drohnencontroller
+ Krisis
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Raketenmagazin
+ Krisis
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Raketenmagazin
- - - > 167 Punkte


3 Standard

6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte

6 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Schwärmer Raketensystem
- Verbesserte Zielerfassung
- Feuerleitsystem
- Störsystem
- - - > 180 Punkte

13 Kroot
4 Kroothunde
- - - > 115 Punkte


1 Sturm

6 Späher
+ Teufelsrochen
- Schwärmer Raketensystem
- Verbesserte Zielerfassung
- Feuerleitsystem
- Störsystem
- - - > 192 Punkte


3 Unterstützung

2 Kolosse
- 2 x Stabilisatorsystem
+ Koloss Teamführer
- 2 x Schilddrohne
- Kyb. Drohnencontroller
- Kyb. multiple Zielerfassung
- - - > 200 Punkte

Hammerhai
- Massebeschleuniger
- 2 Pulskanonen
+ - Feuerleitsystem
- Multiple Zielerfassung
- Störsystem
- - - > 170 Punkte

Hammerhai
- Ionenkanone
- 2 Pulskanonen
+ - Feuerleitsystem
- Multiple Zielerfassung
- Störsystem
- - - > 135 Punkte


Insgesamte Punkte Tau : 1500

Der HQ schliesst sich den Rakmag/Plasma- Krisis an und übernehmen die schw. Infanterie. Die Rakmag Kümmern sich um die Transporter und bringen den Finisher bei den Missionszielen, rücken daher mit einem Rochen vor, der ihnen auch noch Deckung gibt. Die Rochen schnappen sich die Missionsziele und die Kroots halten mein eigenes oder Flanken. Die Späher tun ihr bestes und die Massenbeschleuniger killen die Panzer. Der Ionenhai soll auch vorrücken und Ziele streitig machen.

So jetzt seid ihr dran, ist meine Idee gut / schlecht?

Gruss Suam'nan
 
Bis auf den Krisis Trupp mit dem dual Flamer, und einer Wundgruppe zu wenig, ist alles gut spielbar

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Raketenmagazin
- Drohnencontroller
- 1 x Angriffsdrohne
+ Krisis
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Raketenmagazin
+ Krisis
- 1 x Fusionsblaster
- 2 x Raketenmagazin
- - - > 160 Punkte

Wuerd lieber den hier spielen. zwar weniger Flamer, dafuer aber auch mal nen Melter dabei.
 
Ok, gegen Panzer hab ich nicht sooo viel dabei, da wär ein Melter nicht schlecht, doch nur einen der nur zu 50% trifft ist mir zu heiss.
Meistens muss der Tank weg, wenn ich mit dem Fusionsblaster drauf schiesse. (und meistens trifft man dann nicht...<_<)

Wenn ich 2 Hunde streiche kann ich es so anstellen: (Trefferquote 75%)

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Fusionsblaster
- 1 x Raketenmagazin
- 2 x Angriffsdrohne
- Zeremoniendolch
- Kyb. Drohnencontroller
+ Krisis
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Raketenmagazin
+ Krisis
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Raketenmagazin
- - - > 179 Punkte