Hi,
da ich mit dem Gedanken spiele Tau anzufangen wollte ich mal fragen was ihr von folgender Liste haltet.
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Flammenwerfer, 2 x Angriffsdrohne, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung -> 53 Pkt.
- - - > 103 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer, 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, Zeremoniendolch, Kyb. multiple Zielerfassung -> 74 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung -> 67 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung -> 67 Pkt.
- - - > 208 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer, 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, Zeremoniendolch, Kyb. multiple Zielerfassung -> 74 Pkt.
- - - > 208 Punkte
4 Geister, 4 x Verbesserte Zielerfassung, 1 x Fusionsblaster
+ Geist Teamführer, 2 x Angriffsdrohne, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung -> 35 Pkt.
- - - > 197 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Feuerkrieger
+ Shas'ui, Zeremoniendolch -> 15 Pkt.
- - - > 115 Punkte
8 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Multiple Zielerfassung -> 110 Pkt.
- - - > 205 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Späher
+ Shas'ui, Kyb. multiple Zielerfassung -> 15 Pkt.
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung -> 105 Pkt.
- - - > 168 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
2 Kolosse, 2 x Verbesserte Zielerfassung
- - - > 160 Punkte
Hammerhai, Ionenkanone, Schwärmer Raketensystem
+ Multiple Zielerfassung, Störsystem -> 10 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 1499
Was mir bisher nicht so gefällt ist der Flamer beim Cheff =/ ^^
Hab ich genug Panzerkillerwaffen ?
Könnt ich mit dem Teufelsrochen der Späher auch die 10 Feuerkrieger transportieren?
Würd es sich lohnen dem cheff die Bombe zu geben ?^^
da ich mit dem Gedanken spiele Tau anzufangen wollte ich mal fragen was ihr von folgender Liste haltet.
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Flammenwerfer, 2 x Angriffsdrohne, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung -> 53 Pkt.
- - - > 103 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 208 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 208 Punkte
4 Geister, 4 x Verbesserte Zielerfassung, 1 x Fusionsblaster
+ Geist Teamführer, 2 x Angriffsdrohne, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung -> 35 Pkt.
- - - > 197 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Feuerkrieger
- - - > 115 Punkte
8 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Multiple Zielerfassung -> 110 Pkt.
- - - > 205 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Späher
+ Shas'ui, Kyb. multiple Zielerfassung -> 15 Pkt.
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung -> 105 Pkt.
- - - > 168 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
2 Kolosse, 2 x Verbesserte Zielerfassung
- - - > 160 Punkte
Hammerhai, Ionenkanone, Schwärmer Raketensystem
+ Multiple Zielerfassung, Störsystem -> 10 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 1499
Was mir bisher nicht so gefällt ist der Flamer beim Cheff =/ ^^
Hab ich genug Panzerkillerwaffen ?
Könnt ich mit dem Teufelsrochen der Späher auch die 10 Feuerkrieger transportieren?
Würd es sich lohnen dem cheff die Bombe zu geben ?^^
Zuletzt bearbeitet: