So wollte mal n paar meinungen zu meiner turnierliste für ein kleines regionales turnierchen am sonntag hören.
Ich wollte mal eine etwas andere, aber doch effektive liste spielen, als ich es bisher tat. Das ergebnis sieht so aus:
HQ
Autarch, jetbike, Bansheemaske(um ziele in deckung angreifen zu können ohne vorher verkloppt zu werden), Impulslanze, Fusionsstrahler (133)
Runenprophet,RdV, Gunst, Mentales Duell(hat sich immer gelohnt bisher)
Seelensteine (140)
Elite
6 Harlequine, Schicksalsleser, Peitschen (162)
Standart:
10 Gardisten, Laserlanze (110)
10 Gardisten, Sternenkanone (105)
8 Asuryans, Exarch mit 2 Katapulten und Feuerhagel (128)
Sturm
4 Speere, Exarch, Erf Pilot, Sternenlanze (180)
Unterstützung
Falcon, Sternenkanone, Vektordüsen,Holofeld,Seelensteine (205)
3Khaindar, Exarch mit Orkanwerfer,Feuerhagel und scharfschütze (167)
Phantomlord, Laserlanze und Sternenkanone (160)
macht 1490. 10 punkte hab ich noch, die ich mir noch überlegen muss...Gespielt wird eine Erkundungsmission, einmal suchen&sichern, einmal erobern&halten, alle auf stufe gamma. Auf dem turnier hats immer viele dosen, tyraniden und eldar.
Ich wollte mal eine etwas andere, aber doch effektive liste spielen, als ich es bisher tat. Das ergebnis sieht so aus:
HQ
Autarch, jetbike, Bansheemaske(um ziele in deckung angreifen zu können ohne vorher verkloppt zu werden), Impulslanze, Fusionsstrahler (133)
Runenprophet,RdV, Gunst, Mentales Duell(hat sich immer gelohnt bisher)
Seelensteine (140)
Elite
6 Harlequine, Schicksalsleser, Peitschen (162)
Standart:
10 Gardisten, Laserlanze (110)
10 Gardisten, Sternenkanone (105)
8 Asuryans, Exarch mit 2 Katapulten und Feuerhagel (128)
Sturm
4 Speere, Exarch, Erf Pilot, Sternenlanze (180)
Unterstützung
Falcon, Sternenkanone, Vektordüsen,Holofeld,Seelensteine (205)
3Khaindar, Exarch mit Orkanwerfer,Feuerhagel und scharfschütze (167)
Phantomlord, Laserlanze und Sternenkanone (160)
macht 1490. 10 punkte hab ich noch, die ich mir noch überlegen muss...Gespielt wird eine Erkundungsmission, einmal suchen&sichern, einmal erobern&halten, alle auf stufe gamma. Auf dem turnier hats immer viele dosen, tyraniden und eldar.