Hallo, habe mal wieder an meinen Chaoten geschraubt, hier ist die Liste, mit der Bitte um Einschätzung.
Um im Vorraus einige Sachen festzuhalten:
· dem Prinzen kann ich die Flügel nicht wegnehmen, dafür müsste ich ihn demontieren.
· ich weiß das die Preds *rschteuer sind, aber ich werde keine MaschKa-Preds spielen, brauche schließlich Panzerabwehr.
· der rasende Angriff der Zerker ist dafür gedacht, mit Ini 5 vor 0815 Marines zuzuschlagen, die der häufigste Gegner sind.
· viele Einheiten ohne Blutrausch drin, um auch auf Missionsziele spielen zu können, was mit Zerkern schlicht nicht geht.
so...nun viel Spaß und Danke.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Um im Vorraus einige Sachen festzuhalten:
· dem Prinzen kann ich die Flügel nicht wegnehmen, dafür müsste ich ihn demontieren.
· ich weiß das die Preds *rschteuer sind, aber ich werde keine MaschKa-Preds spielen, brauche schließlich Panzerabwehr.
· der rasende Angriff der Zerker ist dafür gedacht, mit Ini 5 vor 0815 Marines zuzuschlagen, die der häufigste Gegner sind.
· viele Einheiten ohne Blutrausch drin, um auch auf Missionsziele spielen zu können, was mit Zerkern schlicht nicht geht.
so...nun viel Spaß und Danke.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ
Deamon Prince
[MoK, CCW, D.Mutation, D.Stature, D.Flight, D.Aura, Furious Charge, Frags, Personal Icon, Dreadaxe, Feel no Pain]
Chaos Lieutenant
[MoK, Combi-Bolter, Bike, Collar of Khorne, Personal Icon, Axe of Khorne, FnP]
Troops
7 Berzerker [Favoured, MoK, Chainaxes, Bolt Pistols, Frags, Furious Charge]
Free Aspiring Champion [MoK, Power Fist, Bolt Pistol, Frags Grenades, ToBB, Furious Charge]
Chaos Rhino [Combi-Bolter, Smoke Launcher, Extra Armour]
8 Bloodletter [Hellblades]
Fast Attack
8 Flesh Hounds [Flesh Hound, Claws and Fangs, Collar of Khorne]
8 Flesh Hounds [Flesh Hound, Claws and Fangs, Collar of Khorne]
Heavy Support
Chaos Predator [TL Lascannons, Heavy Bolter Sponsons, Mutated Hull, D.Possession]
Chaos Predator [TL Lascannons, Heavy Bolter Sponsons, Mutated Hull, D.Possession]
Models in Army: 37
Total Army Cost: 1500
[/b]