obwohl die beschussliste auch fluffmaessig war...
da aber die wunderschoenen neuen termimodelle draussen sind, und ich da fanatiker bin, waere es eine schande, keine kleine dw armee anzufangen.
die liste soll turnirfaehig sein.
mit dw kann mir wenigstens niemand vorwerfen ich weare immer powergamer.
codizifer mit boooh, termiruestung, sb, begleiter.
in 4 termis mit 2 sk.
5 termis mit 2 sk.
ehr. cybot mit lk, rl, panzerjaeger, zus. panz., nw.
cybot mit zus. panz., nw, lk, rl.
crusader mit 5 sturmtermis (ras. a.)
op in sturmtermitrupp, ta, sb, ra.
ziemlich genau 1500p
ich wuerde gerne nen normalen lr haben, wegen panzerabwehr, aber da es keinen sturmtermi kt gibt, geht der trupp mit op nicht rein.
mein da codex ist noch im umzug, koennte mal jamand schauen, ob es in der dw-liste eine moeglichkeit fuer sturmtermi kts gibt?
desweiteren haette ich gerne die anderen trupps in dps, wegen der deckung.
also noergelt an der liste rum, sodass ich was rausschmeisse, und die punkte in dps stecken kann... 😉
da aber die wunderschoenen neuen termimodelle draussen sind, und ich da fanatiker bin, waere es eine schande, keine kleine dw armee anzufangen.
die liste soll turnirfaehig sein.
mit dw kann mir wenigstens niemand vorwerfen ich weare immer powergamer.
codizifer mit boooh, termiruestung, sb, begleiter.
in 4 termis mit 2 sk.
5 termis mit 2 sk.
ehr. cybot mit lk, rl, panzerjaeger, zus. panz., nw.
cybot mit zus. panz., nw, lk, rl.
crusader mit 5 sturmtermis (ras. a.)
op in sturmtermitrupp, ta, sb, ra.
ziemlich genau 1500p
ich wuerde gerne nen normalen lr haben, wegen panzerabwehr, aber da es keinen sturmtermi kt gibt, geht der trupp mit op nicht rein.
mein da codex ist noch im umzug, koennte mal jamand schauen, ob es in der dw-liste eine moeglichkeit fuer sturmtermi kts gibt?
desweiteren haette ich gerne die anderen trupps in dps, wegen der deckung.
also noergelt an der liste rum, sodass ich was rausschmeisse, und die punkte in dps stecken kann... 😉