1500P. Noob need tipps..danke^^

kruzlfix

Aushilfspinsler
05. Januar 2008
23
0
4.806
Jojo,wär cool wenn ihr euch mein quatsch ma anschaut:huh:bin neu im WH40k universum und hier😀Ich fänds locker wenn ihr mir ein paar tipps und verbesserungsvörschläge geben könntet.das ist meine 1.armee mit transportern (endlich 1falcon fertig,anderen+serpent ersteigert). vorher 3-4 matches nur infantrie außer vyper,das sah nich so berauschend aus...auch erstma ins spiel finden^^ ich muss aber ma sagen sas ich von den antigravs sehr begeistert bin besonders vom falcon!
...naja genug gerede,hier meine liste:

HQ
Prophet Ru.d.Klarh.(10)S.steine(20)Ru.blick(20)Doom(25) 130

ELITE
5 Banshees+Ex Spiegelklingen(10) 118
-->Falcon Impla(15) H.feld(35) Vekdü(20) S.steine(10) 195
5 F.drachen+Ex Panzerjäger(15) 123
-->Falcon Impla(15) H.feld(35) Vekdü(20) S.steine(10) 195

7 Skorpione+Ex Skorpionschere(15) Infiltrieren(20) 175

9 Asur.Jäger+Ex E-waffe+Schimmerfeld(15) Shusturm(15) 162
-->Serpent Sync.Impla(25) Shuka(10) Vekdü(20) S.steine(10) 155

10 Gardisten Waffenpl.f. Impla(15) 95 15o3
Ich hab das elagante volk erfolgreich, gegen die blechmaden von Templern, in den krieg ziehen lassen...

Allgeime Taktik
-Skorpione lahm wie sie sind infiltrieren.Ködern?!und schauen was sie machen
-Asur.jäger schießen+weg (schade das es mit dem shusturm nich geht😛
-Bashees suchen sich oder unterstützen nahkämpfe
-Die drachen suchen sich ihre geeigneten ziele
"und der falcon brachte die drachen,gegen den land raider, in perfekte reichweite.ex+3drachen standen im 6" rahmen.nur der exarch gab sein schuss ab und der "mighty tank" war zersört..."leider war der trupp zuvor draußen...aber egal.
-von hinten soll der Prophet,Avatar und die gardisten noch für etwas druck sorgen.

...in dem spiel hats gut geklappt.

--raus sollen ru.d.klarh. und evtl. der panzerjäger(ob der sich lohnt?)

ne ?: kann ich und wenn, den prophet von anfang an mit in den serpent stecken und ihn irgendwann auch alleine aussteigen lassen?