SO erst mal die Armee
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)[/b][/quote]</span></span>
Nun ein paar erleuterungen dazu.
HQ: Autarch: Erst wollt ich den Autarchen noch einen Khainda-Raketenwerfergeben, als ich den aber so bei unserm Schiri einreichte, hat er mir naja (sagen wir mal aus unstaylischen Grund) untersagt den so zuspielen. Ich fand die Idee aber klasse Jetbike mit 48zoll SM killer und im Nahkampf imer der erste mit S6 Ewaffe Muha.
Schliest sich den Speeren des Khaine an.
Prophet: Gute erfahrungen mit Doom und das er auf nem Bike sitzt, ergo wird wohl Standart bei mir werden.
Wird die normalen Jetbikes begleiten. Gunst sollte aber wenn möglich immer auf den Speeren des Khaine liegen.
Elite: Banshee//Serpent, 9 st nach umstellung des Autarch must ich einige Einheiten an passen ergo viel klein Kram umstellen sollten aber reichen. Die <span style="font-family:Arial">Triskele wollt ich mal testen, denke mal Rechnerisch sollten sie besser sein als eine S5 Nahkampfwaffe mit S3 DS2 Sturm3
Den Transporter hab ich nich mit Dicken wummen bestückt da er die meiste Zeit nur voll Speed geben wird wie die Speere des Khaine will ja in den Nahkampf mit den Schwerenwaffen Trupps des Gegners.
Standart: Bikes aus den letzten Spielen die ich tätigte waren sie im 3er pack mit Leser dabei den leser hab ich dieses mal raus gelassen, der hat nie was gemacht und war so mit überflüssiger Balast. mit Prophet und seinem Speer plus die Shuka
sollte dieses Gespann, ein Ideales Tank killer Komando sein waer jedenfals die letzten Spiele auch so.
Gardiens: Naja würd Bikes nehmen hab leider keine meher aber demnechst werd ich mir noch mal 3 besorgen. Lala nur damit auch was Dickes auf die Fahrzeuge schiessen kann von den Jungs auf Truppen wird wohl nich so seher von denen geballert da Ich im Nahkampf wohl das meiste nieder mache ( oder es versuche).
Sturm: Speere des Khaine nun ja der Autarch brauch ja die passende Eskorte und die Jungs find ich sind bis jetz die Top 1 Nahkampf/Tankkill Einheiten.
Unterstützung:
2 Falcon die sollen den Gegner aus Dürren Wärend Die Banshee´s und die Bikes vor Stürmen
Ilum Dicker beschuss und gute Reichweite um auch einem Tau das Wasser zu reichen
Ich Spiele ja mit den gedanken 2 Ilum zu spielen, wegen Komboschuss und dafür nur einen Falken
Das ist nun Meine 1500p Tunier Armee würd mich freuen wenn ihr mir da aus eigenen Erfahrungen mal sagen könnt wo die Grössten Schwächen liegen und ob ihr eventuel die Banshee´s auf 6 stuzen würdet sie in den Falccon unterbringt und anstelle der Gardisten AJ´s mit Serpent spielen Würdet sollt eigendlich passen punkte Technisch.
Die Armee ist nich auf Jemand bestimmten aus gelegt aber durch die Tank´s Sollte man mit SM unt Ähnliches gut klar kommen. Danke der Relativ vielen E-Waffen und hohen Ini werten Sollte der Nahkampf bei durchschnittlichem würfel glück auch zu meiner Gunst ausfallen.
Freu mich nun auf euer Feedback
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)[/b][/quote]</span></span>
Nun ein paar erleuterungen dazu.
HQ: Autarch: Erst wollt ich den Autarchen noch einen Khainda-Raketenwerfergeben, als ich den aber so bei unserm Schiri einreichte, hat er mir naja (sagen wir mal aus unstaylischen Grund) untersagt den so zuspielen. Ich fand die Idee aber klasse Jetbike mit 48zoll SM killer und im Nahkampf imer der erste mit S6 Ewaffe Muha.
Schliest sich den Speeren des Khaine an.
Prophet: Gute erfahrungen mit Doom und das er auf nem Bike sitzt, ergo wird wohl Standart bei mir werden.
Wird die normalen Jetbikes begleiten. Gunst sollte aber wenn möglich immer auf den Speeren des Khaine liegen.
Elite: Banshee//Serpent, 9 st nach umstellung des Autarch must ich einige Einheiten an passen ergo viel klein Kram umstellen sollten aber reichen. Die <span style="font-family:Arial">Triskele wollt ich mal testen, denke mal Rechnerisch sollten sie besser sein als eine S5 Nahkampfwaffe mit S3 DS2 Sturm3
Den Transporter hab ich nich mit Dicken wummen bestückt da er die meiste Zeit nur voll Speed geben wird wie die Speere des Khaine will ja in den Nahkampf mit den Schwerenwaffen Trupps des Gegners.
Standart: Bikes aus den letzten Spielen die ich tätigte waren sie im 3er pack mit Leser dabei den leser hab ich dieses mal raus gelassen, der hat nie was gemacht und war so mit überflüssiger Balast. mit Prophet und seinem Speer plus die Shuka
sollte dieses Gespann, ein Ideales Tank killer Komando sein waer jedenfals die letzten Spiele auch so.
Gardiens: Naja würd Bikes nehmen hab leider keine meher aber demnechst werd ich mir noch mal 3 besorgen. Lala nur damit auch was Dickes auf die Fahrzeuge schiessen kann von den Jungs auf Truppen wird wohl nich so seher von denen geballert da Ich im Nahkampf wohl das meiste nieder mache ( oder es versuche).
Sturm: Speere des Khaine nun ja der Autarch brauch ja die passende Eskorte und die Jungs find ich sind bis jetz die Top 1 Nahkampf/Tankkill Einheiten.
Unterstützung:
2 Falcon die sollen den Gegner aus Dürren Wärend Die Banshee´s und die Bikes vor Stürmen
Ilum Dicker beschuss und gute Reichweite um auch einem Tau das Wasser zu reichen
Ich Spiele ja mit den gedanken 2 Ilum zu spielen, wegen Komboschuss und dafür nur einen Falken
Das ist nun Meine 1500p Tunier Armee würd mich freuen wenn ihr mir da aus eigenen Erfahrungen mal sagen könnt wo die Grössten Schwächen liegen und ob ihr eventuel die Banshee´s auf 6 stuzen würdet sie in den Falccon unterbringt und anstelle der Gardisten AJ´s mit Serpent spielen Würdet sollt eigendlich passen punkte Technisch.
Die Armee ist nich auf Jemand bestimmten aus gelegt aber durch die Tank´s Sollte man mit SM unt Ähnliches gut klar kommen. Danke der Relativ vielen E-Waffen und hohen Ini werten Sollte der Nahkampf bei durchschnittlichem würfel glück auch zu meiner Gunst ausfallen.
Freu mich nun auf euer Feedback