hab mir mal gedacht ich geh mal ins extrem. eine sklavenjägerarmee zeichnet sich ja durch das fehlen von wirklich schlagkräftigen einheiten aus, daher muss man anderweitig nerven und dem gegner richtig schön zur weißglut treiben:
Drachenzahnschleuder, 39 RxB, 20 RHB und 2 RSS sollten dementsprechend schon ne ansage sein. was denkt ihr? mache ich mir damit freunde?
btw. die korsaren sind bereits als opfer eingeplant, denn die sollen nach vorn und schnell leichte truppen beschießen, dann können die RxBs für den harten kram aufbewahrt werden. zudem muss man die korsaren dann noch als umlenker verwenden, damit die schwarzen reiter einen guten charge bekommen... obs klappt ist natürlich fraglich...
Noble: schwarzes Roß, schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Drachenzahnschleuder, verzauberter Schild, Lanze
Mage: Lv.2, Bannrolle, Bannrolle
Kern: 7
10 Repetierarmbrustschützen: Schild
10 Korsaren: Repetierhandarmbrust, Musiker
7 schwarze Reiter: Repetierarmbrust inkl. Kommandoeinheit
6 Harpien
5 Harpien
Elite: 2
6 Schatten: Zweihandwaffe
Seltene: 1
2 Repetierspeerschleuder
btw. die korsaren sind bereits als opfer eingeplant, denn die sollen nach vorn und schnell leichte truppen beschießen, dann können die RxBs für den harten kram aufbewahrt werden. zudem muss man die korsaren dann noch als umlenker verwenden, damit die schwarzen reiter einen guten charge bekommen... obs klappt ist natürlich fraglich...
Noble: schwarzes Roß, schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Drachenzahnschleuder, verzauberter Schild, Lanze
Mage: Lv.2, Bannrolle, Bannrolle
Kern: 7
7 schwarze Reiter: Repetierarmbrust inkl. Kommandoeinheit
6 Harpien
5 Harpien
Elite: 2