hi ich spiel Space Wolves hab aber noch nich so viel praktische erfahrung darum wollte ich ma meine liste posten und mir n paar verbesserungs vorschläge zu holen.
kleines vorwort zu meiner armee: da space wolves besonders nahkampf orientiert sind und mir nahkampf auch am meisten spaß macht hab ich probiert meine armee möglichst darauf aufzubauen sprich mobile truppen.
HQ
Wolflord
+Wolfspelz,Boltpistole,Nahkampfwaffe, Fragment-,Melterbomben 84p
Erw.Cybot
+Stuka,Nebelwerfer,Flammer 160p
2x 8xBlutwölfe
+2x E-faust,1 Flammer,Rhino(Nebel,Panzerung) 400p
9xGraumähnen
+Melter,2xE-faust,5 Bolter,Rhino(Nebel,Panzerung) 256p
6xGraumähnen
+2xE-waffen,4 Bolter,Razorback(lascan+plasma,nebel,panzerung) 219p
Sturm
6xBikes
+2xE-faust,Flammer 210p
2xTls
+2Stukas 170p
=1499p
zu dem Cybot und dem rb is zu sagen das ich die eigentlich nur drin hab um eventuelle panzer oda so zu zerstören um meine transporter zu schützen
meint ihr das die so innordung geht oder sollte ich weniger standart trupps reinnehmen zugunsten mehr feuerkraft?
danke schonmal an alle die sich die zeit nehmen um mir zu helfen
kleines vorwort zu meiner armee: da space wolves besonders nahkampf orientiert sind und mir nahkampf auch am meisten spaß macht hab ich probiert meine armee möglichst darauf aufzubauen sprich mobile truppen.
HQ
Wolflord
+Wolfspelz,Boltpistole,Nahkampfwaffe, Fragment-,Melterbomben 84p
Erw.Cybot
+Stuka,Nebelwerfer,Flammer 160p
2x 8xBlutwölfe
+2x E-faust,1 Flammer,Rhino(Nebel,Panzerung) 400p
9xGraumähnen
+Melter,2xE-faust,5 Bolter,Rhino(Nebel,Panzerung) 256p
6xGraumähnen
+2xE-waffen,4 Bolter,Razorback(lascan+plasma,nebel,panzerung) 219p
Sturm
6xBikes
+2xE-faust,Flammer 210p
2xTls
+2Stukas 170p
=1499p
zu dem Cybot und dem rb is zu sagen das ich die eigentlich nur drin hab um eventuelle panzer oda so zu zerstören um meine transporter zu schützen
meint ihr das die so innordung geht oder sollte ich weniger standart trupps reinnehmen zugunsten mehr feuerkraft?
danke schonmal an alle die sich die zeit nehmen um mir zu helfen