1500p stark genug?

kruzlfix

Aushilfspinsler
05. Januar 2008
23
0
4.806
Hey zockerfreunde,

ich wollte mal ne liste in die runde werfen und eure meinungen dazu hören, ob sie effektiv bzw. schlagkräftig genug ist.


*************** 1 HQ ***************
Space Marine Chaplain, melta bombs, Jump pack
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Dreadnought, heavy flamer, multi-melta, close combat weapon
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant, 1 x combi-flamer, melta bomb
+ Razorback -> 40 Pkt.
- - - > 225 Punkte

10 Space Marines, plasma gun, missile launcher, Upgrade zum Sergeant, 1 x combi-plasma, melta bomb
+ Razorback -> 40 Pkt.
- - - > 235 Punkte

10 Scouts, 5 x boltgun, 5 x combat blade, heavy bolter, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
- - - > 175 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
10 Space Marines, 1 x flamer, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
- - - > 225 Punkte

5 Assault Marines, 1 x plasma pistol, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 115 Punkte

Vindicator
- - - > 115 Punkte


1500

taktik:lol:: alles nach vorne, außer die 3 abgesplitterten standarts

...dann mal her mit der kritik!



 
HQ ---

Lieber ein Scriptor mit Terminatorrüstung, Nullzone und Avatar
Schließt sich dem Termitrupp an.

Standard---

DIe beiden Marine Sergenats brauchen ne E-faust. SOnst haben die gegen Monster eine 0 Chance.
Plasmawerfer und Kombiplasmawerfer lieber in Melter und Kombimelter tauschen. Da Melter billiger ist und bessere Chancen gengen Mech-listen hast.
Lieber 2 Laserkanonen anstatt Raks.
Scouts raus oder auf 5 Mann reduzieren und dann 4 Sniper und schweren Bolter. Scouts sind zu anfällig gegen Nk, oder schweren Flammenwerfer.

Sturm---

Alles weg, oder nur 5 Mann mit E-faust. Die Sturmtruppen werden auf die Entfernung zerschossen und Mech-Armee fährt vor dir weg und ballert nebenbei.

Elite----

5 Sturmtermis mit Hämmer und Schilde, dazu ein Landraider Redeemer.

Unterstützung--

Ist cool ;)
Was toll wäre noch ein 3ter Vindi :D

Ich würde die Armee so verändern, weil ich denke das du große Probleme mit 2 Peitschen Prinzen bekommst.
Gegen Imps die dich zerschießen.
Gegen Eldar mit ihren Lords.
Den rest bekommt man sonst gut in Griff.
 
Zuletzt bearbeitet: