Hi leutes, wir wollen jetzt bald ein 1500er tunier unter freunden starten.
ist auch mein 1. tunier
Gegner = Taus - SM - CSM - B.Templer - Tyras - Dämonen - Orkzzz
wobei ich die CSM noch nie in aktion gehen habe und noch nicht gegen SM und taus gespielt habe (grausamer weise hat der tau spieler, seine armee zu gut im griff und hat noch nie verloren:angry:bibber)
wobei ich selbst noch nicht so das taktische feingefühl mit den zierlichen eldar habe, wären ein paar tipps in der hinsicht echt cool! merci
HQ -130p-
ELITE -242p-
6xHarlequine /alle Peitschen , leser
162
5xFeuerdrachen
80
STANDART-427p-
10xAsur.Jäger / EX-2xJagdkatas, Sturm 152
>Serpent / S.steine, Shuka,sync.Lala 155
307
5xWewas120
STURM -187p-
5xWarpspinnen /EX-2xMonoschleuder
127
1xVyper / 2xShuka
60
UNTERSTÜTZUNG -510p-
1xFalcon / Holofeld, S.steine, Steka, Shuka (Harlies)
195
1xFalcon / Holofeld, S.steine, Shuka, Shuka (Feuerdrachen)
175
4xKhaindare
140
1496p.
-also prophet ist ohne jetbike unterwegs weil ich noch keins habe.er kann die khaindare begunsten,und es sollte auch passen um kerneinheiten zu verdammen
-habe ein wenig bedenken weil ich nur eine nahkampfeinheit aufgestellt habe,aber dafür die zuverlässigsten.
-die drachen wollte ich eigentlich zu 6. und den Ex mit drachenatem spielen,damit man sie variabler einsetzen kann. ?
-die asurs sind gut wie sie sind,obwohl ich sie lieber mit schimmerfeld+E-waffe ausgerüstet hätte,damit sie auch nahkamptruppen aufhalten können. (vor allem gegunstet geil und in so einem tunier wahrscheinlich goldwert)
-der serpent ist mMn eigentlich zu teuer,aber ne sync Lala ist doch schonmal ganz praktisch...andererseits kann man sich da punkte gut punkte herholen,wenn man ihn mit sync.shuka spielt.
-Wewas sind eigentlich immer praktisch
-die spinnen sollten auch nicht verkehrt sein,sind flexibel und flexibel😀einsetzbar und natürlich nervig.ne 6 spinne wäre evtl auch nich schlecht(wegen warpsprung)
-Vyper,sollte eigentlich spinnen oder asurs unterstützen, oder den gegner in den rücken fallen,aber sie ist evtl. schneller unten als man schauen kann...könnte raus
-die falcons sollte so eigentlich ganz gut wirken.der eine auch gegen termis und crysis und kolosse
-4 khaindare...ausnahmweise ma nicht in der 147p variante 3xkhaindare /Ex-orkan, schütze, was meint ihr
spiele sie auf jeden fall um noch was gegen 3er rüstung zu haben
also ich würde mich über hilfreiche verbesserungen und tipps sehr freuen
ich hoffe, das es übersichtlich gestaltet ist und ihr zurecht kommt.
ist auch mein 1. tunier
Gegner = Taus - SM - CSM - B.Templer - Tyras - Dämonen - Orkzzz
wobei ich die CSM noch nie in aktion gehen habe und noch nicht gegen SM und taus gespielt habe (grausamer weise hat der tau spieler, seine armee zu gut im griff und hat noch nie verloren:angry:bibber)
wobei ich selbst noch nicht so das taktische feingefühl mit den zierlichen eldar habe, wären ein paar tipps in der hinsicht echt cool! merci
HQ -130p-
1xProphet /S.steine , Gunst, Doom
130
130
ELITE -242p-
6xHarlequine /alle Peitschen , leser
162
5xFeuerdrachen
80
STANDART-427p-
10xAsur.Jäger / EX-2xJagdkatas, Sturm 152
>Serpent / S.steine, Shuka,sync.Lala 155
307
5xWewas120
STURM -187p-
5xWarpspinnen /EX-2xMonoschleuder
127
1xVyper / 2xShuka
60
UNTERSTÜTZUNG -510p-
1xFalcon / Holofeld, S.steine, Steka, Shuka (Harlies)
195
1xFalcon / Holofeld, S.steine, Shuka, Shuka (Feuerdrachen)
175
4xKhaindare
140
1496p.
-also prophet ist ohne jetbike unterwegs weil ich noch keins habe.er kann die khaindare begunsten,und es sollte auch passen um kerneinheiten zu verdammen
-habe ein wenig bedenken weil ich nur eine nahkampfeinheit aufgestellt habe,aber dafür die zuverlässigsten.
-die drachen wollte ich eigentlich zu 6. und den Ex mit drachenatem spielen,damit man sie variabler einsetzen kann. ?
-die asurs sind gut wie sie sind,obwohl ich sie lieber mit schimmerfeld+E-waffe ausgerüstet hätte,damit sie auch nahkamptruppen aufhalten können. (vor allem gegunstet geil und in so einem tunier wahrscheinlich goldwert)
-der serpent ist mMn eigentlich zu teuer,aber ne sync Lala ist doch schonmal ganz praktisch...andererseits kann man sich da punkte gut punkte herholen,wenn man ihn mit sync.shuka spielt.
-Wewas sind eigentlich immer praktisch
-die spinnen sollten auch nicht verkehrt sein,sind flexibel und flexibel😀einsetzbar und natürlich nervig.ne 6 spinne wäre evtl auch nich schlecht(wegen warpsprung)
-Vyper,sollte eigentlich spinnen oder asurs unterstützen, oder den gegner in den rücken fallen,aber sie ist evtl. schneller unten als man schauen kann...könnte raus
-die falcons sollte so eigentlich ganz gut wirken.der eine auch gegen termis und crysis und kolosse
-4 khaindare...ausnahmweise ma nicht in der 147p variante 3xkhaindare /Ex-orkan, schütze, was meint ihr
spiele sie auf jeden fall um noch was gegen 3er rüstung zu haben
also ich würde mich über hilfreiche verbesserungen und tipps sehr freuen
ich hoffe, das es übersichtlich gestaltet ist und ihr zurecht kommt.