Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, will ich mir eine Armee des großen Wandelns erstellen. Sie soll hauptsächlich mit Freunden benutzt werden oder bei Ladentunieren mitmischen können, Fluffmäßig aber auch "gut" sein.
***********HQ********
Blutdämon( würde dann ein bisschen mehr Tzeentch gemacht, da mir dass Modell und die Werte gut gefallen:wub: und ich finde 2mal Wandler is ein bisschen langweilig) /Herrscher des Wandel
----->250
Herrscher des Wandels
+Ich bin Legion!
+Meisterzauberer
+Odem des Chaos
--->330
*********Standard********+
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
*********Elite********
3 Feuerdämonen
--->105
3 Feuerdämonen
--->105
********Ünterstützung*****
Seelenzermalmer
+Auswurf
+Erbrechen
--->160
Dämonenprinz
+Mal des Tzeentch
+Blitz des Tzeentch
+Dämonenblick
+Eisenhaut
--->190
------->1500
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet( auch Mono-Tzeentch) und wie ich sie noch verbessern könnte, ohne den Fluff zu vernachlässigen.
wie die Überschrift schon sagt, will ich mir eine Armee des großen Wandelns erstellen. Sie soll hauptsächlich mit Freunden benutzt werden oder bei Ladentunieren mitmischen können, Fluffmäßig aber auch "gut" sein.
***********HQ********
Blutdämon( würde dann ein bisschen mehr Tzeentch gemacht, da mir dass Modell und die Werte gut gefallen:wub: und ich finde 2mal Wandler is ein bisschen langweilig) /Herrscher des Wandel
----->250
Herrscher des Wandels
+Ich bin Legion!
+Meisterzauberer
+Odem des Chaos
--->330
*********Standard********+
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
5 Horror
+Blitz des Tzeentch
--->95
*********Elite********
3 Feuerdämonen
--->105
3 Feuerdämonen
--->105
********Ünterstützung*****
Seelenzermalmer
+Auswurf
+Erbrechen
--->160
Dämonenprinz
+Mal des Tzeentch
+Blitz des Tzeentch
+Dämonenblick
+Eisenhaut
--->190
------->1500
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet( auch Mono-Tzeentch) und wie ich sie noch verbessern könnte, ohne den Fluff zu vernachlässigen.
Zuletzt bearbeitet: