Hy mit einander,
ich habe mir die Chaoten aus der Sturm der Vergeltung Box geholt um nach vielen Jahren (u. zwei Editionen) Pause wieder WH40K zu beginnen.
Vorerst möchte ich 1500p. für Freundschaftsspiele mit einem Kumpel aufbauen. Es soll eine Word Bearer Fluffliste werden, dabei würde ich euch um etwas Hilfe bitten. 🙂
Also mal meine Überlegungen:
HQ
Chaos Lord
- Warlord
- Terminator Armour
- Combi-Bolter
- The Black Mace
Dark Apostle
- Bolt Pistol
- Power Maul
Sorcerer
- Power Armour
- Aura of Dark Glory
- Mastery Level 2
- Plasma Pistol
- Psi Weapon
Elite
6x Chosen
- Chosen Champion + Powermaul
- 1xPair of Lightning Claws
- 1xPowerfist
- 1xPoweraxe
- Icon of Vengeance
5x Chaos Terminators
- Terminator Champion mit Chainfist
- 2x Power Axe
- 2x Powerfist
- 1x Reaper Autocannon
Helbrute
- Twin-linked Lascannon
- Powerfist
Troops
20x Chaos Cultists
- 17x Autogun
- 2x Heavy Stubber
- Cultist Champion +Shotgun
20x Chaos Cultists
- 17x Autopistol
- 2x Flamer
Heavy Support
Forgefiend
- Two Hades Autocannons
Forgefiend
- Two Hades Autocannons
das sollten ziemlich genau 1500p. sein. Ich habe meinen Codex aber noch nicht geliefert bekommen, und die Zahlen bloß aus dem Gedächtnis.
Mein General soll mit den Termis unterwegs sein, der Hexer mit den Auserwählten u. der dunkle Apostel natürlich mit den Kultis.
Das Schmiedemonstrum hat den endgültigen Ausschlag zum Chaos gegeben...ich liebe das Modell, daher gleich zwei. 😀
Die Auserkorenen, scheinen ja nicht so toll zu sein, aber ich finde die Modelle unglaublich gelungen u. habe sie daher in der Liste behalten.
Was sagt ihr denn zu der Truppe, trifft das das Word Bearer Thema?
Wie würdet ihr die Kultis spielen?
Ah meine Hauptgegner werden wohl Orks, Dark Angels, Chaoten u. imperiale Armee sein (Reihenfolge nach Häufigkeit 😉 )
danke im Voraus,
mfG J
ich habe mir die Chaoten aus der Sturm der Vergeltung Box geholt um nach vielen Jahren (u. zwei Editionen) Pause wieder WH40K zu beginnen.
Vorerst möchte ich 1500p. für Freundschaftsspiele mit einem Kumpel aufbauen. Es soll eine Word Bearer Fluffliste werden, dabei würde ich euch um etwas Hilfe bitten. 🙂
Also mal meine Überlegungen:
HQ
Chaos Lord
- Warlord
- Terminator Armour
- Combi-Bolter
- The Black Mace
Dark Apostle
- Bolt Pistol
- Power Maul
Sorcerer
- Power Armour
- Aura of Dark Glory
- Mastery Level 2
- Plasma Pistol
- Psi Weapon
Elite
6x Chosen
- Chosen Champion + Powermaul
- 1xPair of Lightning Claws
- 1xPowerfist
- 1xPoweraxe
- Icon of Vengeance
5x Chaos Terminators
- Terminator Champion mit Chainfist
- 2x Power Axe
- 2x Powerfist
- 1x Reaper Autocannon
Helbrute
- Twin-linked Lascannon
- Powerfist
Troops
20x Chaos Cultists
- 17x Autogun
- 2x Heavy Stubber
- Cultist Champion +Shotgun
20x Chaos Cultists
- 17x Autopistol
- 2x Flamer
Heavy Support
Forgefiend
- Two Hades Autocannons
Forgefiend
- Two Hades Autocannons
das sollten ziemlich genau 1500p. sein. Ich habe meinen Codex aber noch nicht geliefert bekommen, und die Zahlen bloß aus dem Gedächtnis.
Mein General soll mit den Termis unterwegs sein, der Hexer mit den Auserwählten u. der dunkle Apostel natürlich mit den Kultis.
Das Schmiedemonstrum hat den endgültigen Ausschlag zum Chaos gegeben...ich liebe das Modell, daher gleich zwei. 😀
Die Auserkorenen, scheinen ja nicht so toll zu sein, aber ich finde die Modelle unglaublich gelungen u. habe sie daher in der Liste behalten.
Was sagt ihr denn zu der Truppe, trifft das das Word Bearer Thema?
Wie würdet ihr die Kultis spielen?
Ah meine Hauptgegner werden wohl Orks, Dark Angels, Chaoten u. imperiale Armee sein (Reihenfolge nach Häufigkeit 😉 )
danke im Voraus,
mfG J