Hallo Leute,
Anfang April spiele ich in Hamburg bei einem Fun Team Tunier mit. Es wird nach der 8.Edition gespielz, und es gibt bis auf das Verbot besonderer Charaktermodelle keine Einschränkungen.
Folgende Szenarios werden gespielt:
Spiel 1: Schlachtreihe
Spiel 2: Angriff bei Dämmerung
Spiel 3: Unerwartetes Aufeinandertreffen
Spiel 4: Der Wachturm
Es werde mit Ogern zusammen spielen, daher meine Idee das ich bei meiner Liste auf "Tempo" verzichten kann, sprich ich keinen Gyrokopter brauche, da die Oger schnell genug sind. Es soll ja auch ein Fun Tunier sein, daher spiele ich z.B. Slayer...weil...ja weil einfach Bock! 😀
Das wäre meine erste Liste:
0 Kommandant
2 Helden 299,0 Pkt. 19,9 %
2 Kerneinheiten 476,0 Pkt. 31,7 %
3 Eliteeinheiten 600,0 Pkt. 40,0 %
1 Seltene Einheit 120,0 Pkt. 8,0 %
Gesamt: 1495,0 Pkt. 99,7 %
*************** 2 Helden ***************
Thain
- Schild
+ Armeestandartenträger
- 2 x Kampfrune
---> 163 Punkte
Runenschmied
- General
- Zweihandwaffe
+ - 1 x Gromril-Meisterrune
- 1 x Schutzrune
- 1 x Magiebannende Rune
---> 136 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
10 Musketenschützen
---> 120 Punkte
24 Langbärte
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
---> 356 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Eisenbrecher
- Musiker
- Standartenträger
---> 300 Punkte
Kanone
---> 120 Punkte
15 Slayer
---> 180 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone
---> 120 Punkte
Gesamtpunkte Zwerge : 1495
Idee ist das ich mit den Eisbrechern und Slayern viel für den Oger blocke und er sich dann die Flanken nimmt und durch rennt, bzw ich die Kanonen und Musketen als Feuerunterstützung einsetze.
Ich bitte um Kritik und verbesserungen!
Danke vorab
Schönen Gruuß
Achilles
Anfang April spiele ich in Hamburg bei einem Fun Team Tunier mit. Es wird nach der 8.Edition gespielz, und es gibt bis auf das Verbot besonderer Charaktermodelle keine Einschränkungen.
Folgende Szenarios werden gespielt:
Spiel 1: Schlachtreihe
Spiel 2: Angriff bei Dämmerung
Spiel 3: Unerwartetes Aufeinandertreffen
Spiel 4: Der Wachturm
Es werde mit Ogern zusammen spielen, daher meine Idee das ich bei meiner Liste auf "Tempo" verzichten kann, sprich ich keinen Gyrokopter brauche, da die Oger schnell genug sind. Es soll ja auch ein Fun Tunier sein, daher spiele ich z.B. Slayer...weil...ja weil einfach Bock! 😀
Das wäre meine erste Liste:
0 Kommandant
2 Helden 299,0 Pkt. 19,9 %
2 Kerneinheiten 476,0 Pkt. 31,7 %
3 Eliteeinheiten 600,0 Pkt. 40,0 %
1 Seltene Einheit 120,0 Pkt. 8,0 %
Gesamt: 1495,0 Pkt. 99,7 %
*************** 2 Helden ***************
Thain
- Schild
+ Armeestandartenträger
- 2 x Kampfrune
---> 163 Punkte
Runenschmied
- General
- Zweihandwaffe
+ - 1 x Gromril-Meisterrune
- 1 x Schutzrune
- 1 x Magiebannende Rune
---> 136 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
10 Musketenschützen
---> 120 Punkte
24 Langbärte
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
---> 356 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Eisenbrecher
- Musiker
- Standartenträger
---> 300 Punkte
Kanone
---> 120 Punkte
15 Slayer
---> 180 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone
---> 120 Punkte
Gesamtpunkte Zwerge : 1495
Idee ist das ich mit den Eisbrechern und Slayern viel für den Oger blocke und er sich dann die Flanken nimmt und durch rennt, bzw ich die Kanonen und Musketen als Feuerunterstützung einsetze.
Ich bitte um Kritik und verbesserungen!
Danke vorab
Schönen Gruuß
Achilles