Hallo,
da ich mich entschlossen habe, den Salyerkult zu spielen, habe ich mal eine kleine 1500 Punkte Liste angefertigt und wollte eure Meinung dazu hören, da ich mich noch nicht wirklich mit dem Slayerkult auskenne. Allerdings was mir aufgefallen ist, ist, dass ich auf jeden Fall die Armeestandarte brauche für Modelle im Umkreis von 12" damit diese wenigstens einen 5+ Retungswurf bekommen, sonst kann ich das glaube ich knicken, zu probieren damit zu gewinnen. Genug geredet, hier die Liste:
Ah, fast vergessen, ich wusste nicht mehr, wie die Runen heißen und wie viel diese kosten, falls mir jemand die Namen und die Punktezahl sagen kann, wäre das nett, ich habe mein Zwergenarmeebuch irgentwie verlegt <_< .
<div align="center">Helden:
Drachenslayer+ Armeestandarte+ Meisterrune des Grimnir+ Skavenslayer
= 175pkt
Drachenslayer+ Zweihandwaffe+ Rune die die Ini erhöht / in der ersten Nahkampfphase die Ini verdoppelt o.ä. + Todesstoß
=129pkt
Drachenslayer+ Slayertot+ Zweihandwaffe+ Rune für die Ini
=124pkt
Standart:
14x Trollslayer+ Standarte+ Musiker
=172pkt
15x Trollslayer+Standarte
=177pkt
Elite:
14x Bruderschaft des Grimnir + Musiker
=202 Punkte
6x Dammaz Dregi
Selten:
Gobblinschnitter
=130pkt
Gesamt 1499 Punkte</div>
Eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge sind gefragt.
MFG
Chris
da ich mich entschlossen habe, den Salyerkult zu spielen, habe ich mal eine kleine 1500 Punkte Liste angefertigt und wollte eure Meinung dazu hören, da ich mich noch nicht wirklich mit dem Slayerkult auskenne. Allerdings was mir aufgefallen ist, ist, dass ich auf jeden Fall die Armeestandarte brauche für Modelle im Umkreis von 12" damit diese wenigstens einen 5+ Retungswurf bekommen, sonst kann ich das glaube ich knicken, zu probieren damit zu gewinnen. Genug geredet, hier die Liste:
Ah, fast vergessen, ich wusste nicht mehr, wie die Runen heißen und wie viel diese kosten, falls mir jemand die Namen und die Punktezahl sagen kann, wäre das nett, ich habe mein Zwergenarmeebuch irgentwie verlegt <_< .
<div align="center">Helden:
Drachenslayer+ Armeestandarte+ Meisterrune des Grimnir+ Skavenslayer
= 175pkt
Drachenslayer+ Zweihandwaffe+ Rune die die Ini erhöht / in der ersten Nahkampfphase die Ini verdoppelt o.ä. + Todesstoß
=129pkt
Drachenslayer+ Slayertot+ Zweihandwaffe+ Rune für die Ini
=124pkt
Standart:
14x Trollslayer+ Standarte+ Musiker
=172pkt
15x Trollslayer+Standarte
=177pkt
Elite:
14x Bruderschaft des Grimnir + Musiker
=202 Punkte
6x Dammaz Dregi
Selten:
Gobblinschnitter
=130pkt
Gesamt 1499 Punkte</div>
Eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge sind gefragt.
MFG
Chris