Also es geht entweder gegen Imps oder gegen Orks. Glaube aber das es eher gegen Imps geht.
Liste:
Gedacht war den Lord+1 WG mit E-Faust in die Scouts zu packen und mit ihnen dann von hinten den Feind aufzumischen.
Die WGs werden aufgeteilt, zwei übrige mit E-Faust werden jeweils die 9er Graumähnen gepackt, der Rest mit Kombimelter bleibt im Pod und kommt in runde ein hinter irgend nem Panzer runter und nimmt diesen auseinander.
Landspeeder und Bikes sind auch zur Panzerabwehr gedacht. Bikes können dann im Anschluss ggf. noch Irgendwas im NK binden. der Landspeeder wird weiterhin Panzerjagen oder ebend halt etwas rumflamen.
Die 2 Rhinos Transportieren meine Einheiten vor zum Gegner, oder halt zum Missionsmarker, jenach Spielart. Der 5ertrupp ist zum sichern meines eigenen Missionsmarkers gedacht, falls gebraucht wird. wenn nicht auch ab nach vorne.
Cybot hab ich gedacht, als zusätzliche mobile Panzerabwehr und als weitere Nahkampfunterstützung falls er soweit kommt.
Verbesserungen? Ich hab noch jede menge Miniaturen übrig, kann also noch alles Mögliche ändern.
Liste:
Code:
1 HQ: 180 Pkt. 12.0%
3 Elite: 420 Pkt. 28.0%
3 Standard: 520 Pkt. 34.6%
2 Sturm: 155 Pkt. 10.3%
2 Unterstützung: 225 Pkt. 15.0%
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord 100 Punkte
- Saga des geborenen Kriegers 35 Pkt.
- 1 x Energiewaffe 15 Pkt.
- Melterbomben 5 Pkt.
- Wolfsgürtel des Russ 25 Pkt.
- - - > 180 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
5 Wolfsgardisten 90 Pkt.
- 2 x Kombi-Melter 10 Pkt.
- 3 x Energiefaust 60 Pkt.
+ Drop Pod 35 Pkt.
- Sturmbolter kostenlos
- - - > 195 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts 75 Pkt.
- Melter 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte
Cybot 105 Punkte
- Cybot-Nahkampfwaffe kostenlos
- Schwerer Flammenwerfer 10 Pkt.
- Multimelter kostenlos
- Zusätzliche Panzerung 15 Pkt.
- Wolfszahnkette 10 Pkt.
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen 135 Pkt.
- Melter 5 Pkt.
- Wolfsbanner 10 Pkt.
- 1 x Mal des Wulfen 15 Pkt.
+ - Rhino 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen 135 Pkt.
- Melter 5 Pkt.
- Wolfsbanner 10 Pkt.
+ - Rhino 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen 75 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder 50 Pkt.
- 1 x Multimelter 10 Pkt.
- 1 x Schwerer Flammenwerfer 10 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker 75 Pkt.
- Melter 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
4 Wolfsfänge 60 Pkt.
- 3 x Raketenwerfer 30 Pkt.
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 90 Punkte
Vindicator 115 Punkte
- Bulldozerschaufel 5 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1500
Die WGs werden aufgeteilt, zwei übrige mit E-Faust werden jeweils die 9er Graumähnen gepackt, der Rest mit Kombimelter bleibt im Pod und kommt in runde ein hinter irgend nem Panzer runter und nimmt diesen auseinander.
Landspeeder und Bikes sind auch zur Panzerabwehr gedacht. Bikes können dann im Anschluss ggf. noch Irgendwas im NK binden. der Landspeeder wird weiterhin Panzerjagen oder ebend halt etwas rumflamen.
Die 2 Rhinos Transportieren meine Einheiten vor zum Gegner, oder halt zum Missionsmarker, jenach Spielart. Der 5ertrupp ist zum sichern meines eigenen Missionsmarkers gedacht, falls gebraucht wird. wenn nicht auch ab nach vorne.
Cybot hab ich gedacht, als zusätzliche mobile Panzerabwehr und als weitere Nahkampfunterstützung falls er soweit kommt.
Verbesserungen? Ich hab noch jede menge Miniaturen übrig, kann also noch alles Mögliche ändern.
Zuletzt bearbeitet: