1500Punkte WorldBearers "2P Zuviel"

Dkone

Blisterschnorrer
11. April 2006
453
0
7.671
HQ:

Blutdaemon: 205 Punkte

Lord/Ordenspriester: 182 Punkte
MduC
Stacheln
Fragment
D. Wiederstand
D. Mutation
D. Geschwindigkeit
D. Staerke
##Infiltrieren##

Elite:

3x Kyborgs: 210 Punkte

Standard:

5x CSM: 105 Punkte
3x Bolter
2x Plasmawerfer
##Infiltrieren##

5x CSM: 130 Punkte
3x Bolter
2x Plasmawerfer
1x Aufstrebender Champ + D. Fesseln
##Infiltrieren##

5x CSM: 85 Punkte
4x Bolter
1x Laserkannone

5x CSM: 95 Punkte
4x Boltpistole/Nkw
1x Raketenwerfer
##Infiltrieren##

Unterstuetzung:

6x Havocs: 180 Punkte
3x Bolter
3x MaschinenKannone
##Infiltrieren##
##Panzerjaeger##

Predator: 130 Punkte
Maschinenkanone+Sbolter
D. Besessenheit

Predator: 150 Punkte
Syn. Laserkannone+SBolter
D. Besessenheit

Macht genau 2 Puntke zuviel -.-

Was koennte man noch kuerzen ?
Daemonen sind mit absicht net mit bei, ich haet zwar nen paar Zerfleischer, aber ich komm mit Daemonen net klar 😀

Ich mag halt nen Ordenspriester drin haben^^
und den bekomm ich halt nur bei den netten Herren der WOrldbearers, ok ich koennt sicherlich das normale Modell nehmen und einfach nur nen bsichel D. Geschenke vergeben^^,
aber ich wollte einfach mal gucken wies so Laeuft, alternativ spiel ich LotD auch wenn ich die zu 99% auf keinem Tunier einsetzen darf -.-

5x CSM: 130 Punkte
3x Bolter
2x Plasmawerfer
1x Aufstrebender Champ + D. Fesseln
##Infiltrieren##
[/b]

DA stimmt schonmal was nicht:

5 csm -> 70
2 pw -> 20
infiltrieren -> 15
champion -> 13
fesseln -> 20

das zusammen mcht schon 138 punkte und nicht 130 oder du hast dich vertippt. dann wäre der trupp aber trotzdem noch nicht regelkonform, da der wirt eines großen dämonen ZWINGEND ein chaosmal besitzen muß, entweder ungeteiltes oder das des gottes des großen dämons... damit kostet der trupp, nach den korrekten kosten berechnet 142 punkte 😉

wenn ich eherlich bin mag ich deine armee hintergrund mässig so garnicht....wenn word bearers dann schon mit normalo dämonen erstemal und bei 1500 punkten schon ne blut dämon is auch nicht so fluffig.....und kleiner rat....ne boltpistole lohnt sic immer mehr als ne nahkampf waffe weil sie kostet genauso viel und bringt mehr(für den apostel) und dann habe ich mal ne algemeine frage...wieso setzten alle immer solche trupps ein ich sehe nirgend ne trupp chaos marines mit nahkampfwaffen....