Als ich mir Gedanken zu der Zukunft meiner Chaos Space Marine Armee gemacht habe bin ich auf folgende Liste gekommen:
****************2 HQ****************
Chaosgeneral 155 Punkte
-Dämonenwaffe
-Kombimelter
-Plasmapistole
Chaoshexer 180 Punkte
-Terminatorrüstung
-Mal des Tzeentch
-Warpzeit
-Strahl des Verderbens
****************2 Elite****************
5 Chaosterminatoren 220 Punkte
-Kettenfaust
-Energiefaust
-Energieklauenpaar
-Zwillingsmaschinenkanone
-Kombimelter
-Kombiflammenwerfer
Chaos-Cybot 115 Punkte
-schwerer Flammenwerfer
-synchronisierte Maschinenkanone
****************3 Standart****************
10 Chaos Space Marines 210 Punkte
-Melter
-Melter
-Aufstrebender Champion
-Energiefaust
10 Chaos Space Marines 210 Punkte
-Plasmawerfer
-Flammenwerfer
-Aufstrebender Champion
-Energiefaust
5 Chaos Space Marines 160 Punkte
-Melter
-Aufstrebender Champion
-Energiefaust
-Rhino
****************2 Unterstützung****************
Chaos-Predator 130 Punkte
-Seitenkuppeln mit Laserkanonen
2 Kyborgs 150 Punkte
Chaos Space Marines insgesamt: 1530 Punkte
Taktik:
Der Hexer geht zu den Terminatoren und soll für ordentlich Chaos in der gegnerischen Schlachtreihe sorgen. Er wird bald von dem Chhaosgeneral uns den CMSs im Rhino unterstützt. Die beiden Standarttrupps rennen bis Schnellfeuerreichweite, legen einen Feuersturm und gehen anschließend in den Nahkampf. Der Predator und die Kyborgs sorgen derweil für angemessene Feuerunterstützung. Der Cybot geht stark an der Seite auf den Gegner zu ballert mit seiner Maschinenkanone bis er in Nahkampfreichweite kommt.
Kommentare:
Ich möchte die Einheiten in der Liste am liebsten behalten, daher bitte ich euch, mir Verbesserungsvorschläge zur Ausrüstung zu geben, die aber 1550 Punkte nicht überschreiten. Und der Hexer behät sein Tzeentch-Mal, auch wenn der Rest der Armee mit Tzeench nichts direkt zu tun hat.
Danke schon mal im Vorraus für Vorschläge.
****************2 HQ****************
Chaosgeneral 155 Punkte
-Dämonenwaffe
-Kombimelter
-Plasmapistole
Chaoshexer 180 Punkte
-Terminatorrüstung
-Mal des Tzeentch
-Warpzeit
-Strahl des Verderbens
****************2 Elite****************
5 Chaosterminatoren 220 Punkte
-Kettenfaust
-Energiefaust
-Energieklauenpaar
-Zwillingsmaschinenkanone
-Kombimelter
-Kombiflammenwerfer
Chaos-Cybot 115 Punkte
-schwerer Flammenwerfer
-synchronisierte Maschinenkanone
****************3 Standart****************
10 Chaos Space Marines 210 Punkte
-Melter
-Melter
-Aufstrebender Champion
-Energiefaust
10 Chaos Space Marines 210 Punkte
-Plasmawerfer
-Flammenwerfer
-Aufstrebender Champion
-Energiefaust
5 Chaos Space Marines 160 Punkte
-Melter
-Aufstrebender Champion
-Energiefaust
-Rhino
****************2 Unterstützung****************
Chaos-Predator 130 Punkte
-Seitenkuppeln mit Laserkanonen
2 Kyborgs 150 Punkte
Chaos Space Marines insgesamt: 1530 Punkte
Taktik:
Der Hexer geht zu den Terminatoren und soll für ordentlich Chaos in der gegnerischen Schlachtreihe sorgen. Er wird bald von dem Chhaosgeneral uns den CMSs im Rhino unterstützt. Die beiden Standarttrupps rennen bis Schnellfeuerreichweite, legen einen Feuersturm und gehen anschließend in den Nahkampf. Der Predator und die Kyborgs sorgen derweil für angemessene Feuerunterstützung. Der Cybot geht stark an der Seite auf den Gegner zu ballert mit seiner Maschinenkanone bis er in Nahkampfreichweite kommt.
Kommentare:
Ich möchte die Einheiten in der Liste am liebsten behalten, daher bitte ich euch, mir Verbesserungsvorschläge zur Ausrüstung zu geben, die aber 1550 Punkte nicht überschreiten. Und der Hexer behät sein Tzeentch-Mal, auch wenn der Rest der Armee mit Tzeench nichts direkt zu tun hat.
Danke schon mal im Vorraus für Vorschläge.