bleib blos aufm Teppich.
Also beide 😀
Also Bericht war Ok, immeraus Vogelperspektive ist bischen komisch. Die Bilder in die richtigen Reihenfolge fänd ich besser, wie am Schluss alle hinklatschen.
3 Plasmakanonen raus bei den Fängen und wieso schockst du die Kapseln so weit weg? Bei der Punktzahl find ich Logan so naja...Also würde den erst ab 1750P einsetzen. Frisst einfach zu viel Punkte.
Meinst der kostet zuviel ?
Gerade auf der Punktezahl haben in den 2 Spielen Logan + Fangs den meisten Schaden verursacht, besonders an die Termis und Angriffstrupps mit den Kanonen.
Hatte sonst noch an Njal ge dacht, wegen der 3+ Psi Abwehr, aber dann kommen die GKs mit der Aegis und rollen sich mit ihrer Unsterblichkeit übers Schlachtfeld
Ja Bilder werd ich wohl doch jetzt anders machen, eher an den Orten, wo was passiert ist und dann jeweils - Anfangs 1. Zug, Ende 1. Zug, Anfang 1. Zug Gegner, Ende 1. Zug Gegner, um Überblick der Vorgehensweisen zu kriegen, ich hab mich selbst verhaspelt mit meinen Bildern am Ende und wusste kaum, wo Vorne und Hinten ist.
Aber ehrlich, 3 PlasKas echt sinnlos ? Ich mein, gerade bei getreiltem Feuer, zwinge ich den Gegner doch gerade dazu sich immer schön breitbeinig aufzustellen und wenn er mal schockt oder dergleichen, dann hb ich gleich ein perfektes Ziel vor Augen!