40k 1550 Logan vs. 1550 Coteaz

Ich versteh es ehrlich gesagt ned... wenn man sich schon die Mühe macht nen Bericht zu schreiben, warum denn nicht richtig?

Der Bericht macht 0 Spass zu lesen und die Bilder sind so *gähn*. Ich hab ein paar Sätze gelesen und dann durchgescrollt... und mir gesagt die 5 min. sind anders besser aufgehoben.
Also investier doch noch einmal ein paar Minuten, bring beispielsweise Bewegungspfeile in die Bilder rein und bring den Text in ein wenig leserliches Format.

bleib blos aufm Teppich.
Also beide 😀

Also Bericht war Ok, immeraus Vogelperspektive ist bischen komisch. Die Bilder in die richtigen Reihenfolge fänd ich besser, wie am Schluss alle hinklatschen.

3 Plasmakanonen raus bei den Fängen und wieso schockst du die Kapseln so weit weg? Bei der Punktzahl find ich Logan so naja...Also würde den erst ab 1750P einsetzen. Frisst einfach zu viel Punkte.

bleib blos aufm Teppich.
Also beide 😀

Also Bericht war Ok, immeraus Vogelperspektive ist bischen komisch. Die Bilder in die richtigen Reihenfolge fänd ich besser, wie am Schluss alle hinklatschen.

3 Plasmakanonen raus bei den Fängen und wieso schockst du die Kapseln so weit weg? Bei der Punktzahl find ich Logan so naja...Also würde den erst ab 1750P einsetzen. Frisst einfach zu viel Punkte.

Meinst der kostet zuviel ?

Gerade auf der Punktezahl haben in den 2 Spielen Logan + Fangs den meisten Schaden verursacht, besonders an die Termis und Angriffstrupps mit den Kanonen.

Hatte sonst noch an Njal ge dacht, wegen der 3+ Psi Abwehr, aber dann kommen die GKs mit der Aegis und rollen sich mit ihrer Unsterblichkeit übers Schlachtfeld

Ja Bilder werd ich wohl doch jetzt anders machen, eher an den Orten, wo was passiert ist und dann jeweils - Anfangs 1. Zug, Ende 1. Zug, Anfang 1. Zug Gegner, Ende 1. Zug Gegner, um Überblick der Vorgehensweisen zu kriegen, ich hab mich selbst verhaspelt mit meinen Bildern am Ende und wusste kaum, wo Vorne und Hinten ist.

Aber ehrlich, 3 PlasKas echt sinnlos ? Ich mein, gerade bei getreiltem Feuer, zwinge ich den Gegner doch gerade dazu sich immer schön breitbeinig aufzustellen und wenn er mal schockt oder dergleichen, dann hb ich gleich ein perfektes Ziel vor Augen!

Laos ich würd gar nicht so viel Bilder amchen. Am Anfang ist klar, dass man weis worums geht^^
Dann würd ich aber Schlüsselszenen und so nach jedem zug. Fotografier halt während dem Spiel und stell nur die rein die man wirklich braucht. Sonst ist das viel zu viel Aufwand.

Ja die Logan Kapsel spiel ich mit 3Multimelter und Rak/LasKa. Sind dann zu 8 und dann kann entweder ein Terminatorgardist oder zweil Runenprieste rein. Allerdings bei 2k Punkten. Das Problem ist wenn du mal nicht schocken willst...außerdem geh ich mit der Kapsel auf Fahrzeuge. Runenrpeister rein bei Orks, Tyras etc. oder 10Termiblock um den Granatan Heine zu töten. Gegen Coteaz ist die Kapsel ja net so toll. Dann komsmt ud geschockt und der knallt drauf.

Aber ich denk das die Bewaffnung doch eher Geschmakcssache ist. Einmal Infanterie und einmal Fahrzeuge, wobei ich halt 48" Waffen drin hab um auch mal vom midfield sachen zu bekommen. So oft hab ich das noch nicht gespielt, aber ging immer ab.

Gibts irgendwo ne Listendiskussion?
MfG