16. Sachsengeballa für WH40K 23.-24.09.2017

Wir würden gerne zu viert oder fünft nach Leipzig zum Geballa fahren aber uns schreckt ein bisschen die geringe Teilnehmerzahl ab. Wir würden ungerne ab Runde 2-3 gegeneinanderspielen, das können wir ja auch zu Hause. Ich habe bereits zwei mails an Stefan geschrieben, ob er noch von weiteren kommenden Anmeldungen weiß, doch er antwortet leider nicht.

Ich mach noch mal ein bisschen Werbung für das Turnier:

Tolle Location und Verpflegung in langjähriger Tradition. Mittlerweile auch mehr und gutes Gelände, routinierte Orga, die auch Schlafplätze anbieten kann. Ich kann es sehr empfehlen, nachdem ich bereits 3-4 mal da war und nie enttäuscht wurde.

Wir würden gerne zu viert oder fünft nach Leipzig zum Geballa fahren aber uns schreckt ein bisschen die geringe Teilnehmerzahl ab. Wir würden ungerne ab Runde 2-3 gegeneinanderspielen, das können wir ja auch zu Hause. Ich habe bereits zwei mails an Stefan geschrieben, ob er noch von weiteren kommenden Anmeldungen weiß, doch er antwortet leider nicht.

Wenn alle so denken, dann meldet sich auch keiner an, weil keiner den Anfang machen will.

es sind ja schon 10 fest gemeldet - ich muss zugeben, dass ich den listenabgabe-termin auch nicht mehr auf dem schrim hatte und mehr zufällig gerade noch mal reingeklickt habe ... jetzt sinds mal jedenfalls 5 listen. und wirft man nen blick beim z. b. würfelgötterturnier ists doch so, dass viele erst recht knapp abgeben - da sind auch in den abendstunden bald die hälfte aller listen gepostet worden - es ist also noch luft nach oben!

und vielleicht liegt es auch an der schlimm frühen uhrzeit, zu der wir uns alle versammeln müssen ... 7:30 uhr? harte sache für nen samstag ... 😉

Hallo zusammen,
nach vielen Diskussionen, Anmerkungen und guten Vorschlägen müssen wir leider schweren Herzens das Turnier wegen den geringen Anmeldungen absagen. Es bekommen wie beschrieben alle die schon bezahlt haben ihre Anmeldegebühr zurück. Ich hoffe die Nachfrage nach einem Leipziger steigt wieder. Der nächste Termin ist der 11.11.2017.

Entschuldige die Umstände.

Mit den besten Grüßen Euer Stefan