HQ
Schwarmtyrant(Verbesserte Sinne,Sensenklauen,Biozidkanone,Toxinkammer,Mentaler schrei) 155pkt
2x Tyrantenwachen 90pkt
Elite
Carnifex(2x Synchronisiertrer Neuralfresser,Verbesserte Sinne) 113pkt
Standard
10x Symbointen(Chitinschuppen,Pirscher) 230 pkt
Sturm
Venator (Zangenkrallen,Sensenklauen) 40pkt
Unterstützung
3x Zoantrophen(Warpblitz,Mentaler schrei) 195pkt
1621pkt von 1650pkt
Also der Schwarmi, die Fexe und die Zoantrophen versuchen mit beschuss soviel schaden zuverursachen wie möglich.
Die Symbionten versuchen so schnell wie möglich in den Nahkampf zu gelangen und truppen zu binden bzw zu eleminieren.
Der Schwarmi wird hoffentlich auch irgenwan in Nahkampf ankommen und dort ein bischen mitzufeiern.
Die Zoantrophen versuchen solange wie möglich zu überleben um meinen gegner genügen Moraltest zu versauen.
So könnt jetzt mal meine liste auseinandernehmen offe das ich diesemal alles richtig zusammen gerechtnet habe.
@ KalTorak
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hmm ja Letzte woche hat mir einer erzählt das ich n8ur eine von beiden Waffen benutzen kann, aber im regelbuch steht aber auch das 2 abgefeuert werden könne.
Äh wie meinst du das mit den schablonenwaffen??? Benutze so selten welche bekomme sie immer bloß immer ab.
@ monggo
weil ich nen leichten hang zu niedriegen Augenzahlen hab.
Na ja bei mir haben sie sich schon mal irgenwie gelohnt wenn du verstest was ich meine 😀
Hmm weis nicht bin eigentlich auf kein synapsennetz angewiesen, aber werde paar testspiele machen wo ich mir as ganze mal angucken werde.
@ bloodtwister
Schwarmtyrant(Verbesserte Sinne,Sensenklauen,Biozidkanone,Toxinkammer,Mentaler schrei) 155pkt
2x Tyrantenwachen 90pkt
Elite
Standard
Sturm
Venator (Zangenkrallen,Sensenklauen) 40pkt
Unterstützung
3x Zoantrophen(Warpblitz,Mentaler schrei) 195pkt
1621pkt von 1650pkt
Also der Schwarmi, die Fexe und die Zoantrophen versuchen mit beschuss soviel schaden zuverursachen wie möglich.
Die Symbionten versuchen so schnell wie möglich in den Nahkampf zu gelangen und truppen zu binden bzw zu eleminieren.
Der Schwarmi wird hoffentlich auch irgenwan in Nahkampf ankommen und dort ein bischen mitzufeiern.
Die Zoantrophen versuchen solange wie möglich zu überleben um meinen gegner genügen Moraltest zu versauen.
So könnt jetzt mal meine liste auseinandernehmen offe das ich diesemal alles richtig zusammen gerechtnet habe.
@ KalTorak
Der Schwarmtyrant bekommt Biozidkanone statt einem Sensenklauenpaar, 3 Schuss S8 mit Bioshit und 1 Schuss mit S10 Warpblitz[/b]
Hmm ja Letzte woche hat mir einer erzählt das ich n8ur eine von beiden Waffen benutzen kann, aber im regelbuch steht aber auch das 2 abgefeuert werden könne.
Wem machen denn Schablonenwaffen in der 4th noch Angst? Da ist ein Höllenhund zumindest schlimmer als ein Leman Russ.[/b]
Äh wie meinst du das mit den schablonenwaffen??? Benutze so selten welche bekomme sie immer bloß immer ab.
@ monggo
wiso hat der Schwarmi Verbesserte sinne??[/b]
weil ich nen leichten hang zu niedriegen Augenzahlen hab.
der Schwarmi und die Symbionten brauchen keine fanghaken diese haben sich bei mir bisjetzt noch NIE gelohnt...[/b]
Na ja bei mir haben sie sich schon mal irgenwie gelohnt wenn du verstest was ich meine 😀
einer zoantrophe würde ich synapsenkratur geben...[/b]
Hmm weis nicht bin eigentlich auf kein synapsennetz angewiesen, aber werde paar testspiele machen wo ich mir as ganze mal angucken werde.
@ bloodtwister
Wollte sie eigentlich versuchen in der nähe des Schwarmi zu belassen.Also Synapsenkreatur bei den Zoantorphen bringt nur etwas wenn sie mit einer LK oder ähnlichem beschossen werden.[/b]
Hmm aber wo soll ich die punkte rausholen ??? 30 Symbionten sind mir persönlich zu wenig Vielicht bei den Zoas ??? Mentaler schrei Raus und ein Zoa und dafür 2 Venatoren mit Sensenklauen und Zangenkrallen ???Ich würde eventuell noch eine schnellere Einheit rein nehmen die du zum Binden
von schnellen Einheiten einsetzen kannst.
Und wenn es nur ein Venator oder 2 sind die sich hinter dem Carnifex verstecken.[/b]