1650 Punkte Blood Angles Tunierarmee

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.498
4.250
28.436
40
Was haltet ihr von der Liste.

Ordenspriestermeister mit Sprungmodul, Crux Termiantus
E-Faust, Frags und Mantel

306 Punkte

Hohepriester mit E-Klauen, Parierschild, Crux Terminatus, Sprungmodul und Frags

151 Punkte

4 5 Mann taktische Trupps mit Laserkanone und Veteranensergeant
420 Punkte

5 Scouts mit Raktenwerfer und Veteranensergeant
88 Punkte

8 Mann Strumtrupp mit Veteranensergeant mit E-Faust und 2 Mann mit Flammenwerfer
218 Punkte

2 Tornadolandspeeder mit Sturmkanone
160 Punkte

Baal mit schweren Boltern, Zusatzpanzerung, Maschinengeist und Nebelwerfer
158 Punkte

Vindikator mit Zuastzpanzerung und Nebelwerfer
133 Punkte

Gesamt: 1634 Punkte

ich bitte um Kritik und Verbesserungvorschläge.

Lass dich mal für das BA Forum freischalten!

Und lass die E-Faust beim OP weg!
Dann lass den Mantel weg und nimm als Reliquie einen Gral mit der ist Genial für deine Todeskompanie!
Dann nimm den Sturmtrupp raus. Ist einfach zu teuer für ein Turnier!
Der Baal ist gut und die Landspeeder auch gut, aber nimm lieber einen Scriptor und schließ dem die Todeskompanie an. Macht sich wunderbar!
Anstatt Parierschild lieber Sturmschild, aber mit MAcht der Helden!

Was hast du noch zur Auswahl an Miniaturen?

Bin ich schon lange, aber ich hab einfach keine Lust 2 Wochen auf 5 Antwoten zu warten.

Dann ist der Strumtrupp mit 22 Punkten wohl nicht mehr zu teuer, und nen 2ten Angriffstrupp brau ich einfach.

Der Ordenspriester behält Mantel und Faust.
Kann verstehen, dass er einigen vieleicht nicht so gefällt, aber er at mir einfach in den letzten Spielen zu gute Dinste geleistet, und für ein Modelle das über 200 punkte kostet sollte man schon achten, dass es nicht in der 1ten Nahkampfrunde von ner E-Fuast um geputzt wird.
Außerdem kann ich mit ihem prima Charktermodelle picken, die ihn nicht töten können, er aber schon.

Ja ein Scriptor ist schon gut, aber er darf sich nicht der todeskompanie anschließen und nen Strumtrupp unterstüzt der Hohepriester einfach besser.

Sonst kann ich alles aufsetllen was in ne gute Liste gehört.

@ All

Der Scriptor ist ein UC und er darf sich laut den Regeln jedem Trupp im Spiel anschließen, er darf sich nur nicht eingliedern, da besteht ein feiner Unterschied!

@ Raziel

Warum postet du deine Liste hier rein wenn du keine Verbesserungsvorschläge animmst? Wenn du dir so sicher bist auf dem Turnier was zu reißen dann nimm doch die Liste!

Oder geh einfach mal auf ein anspruchvolles Turnier! 😉

Ich bin ja über Kritik froh, aber ich spiele nun seit Anfag der 3ten Blood Angels, also ein paar Sachen
kann ich auch für gut und schlecht beurteilen.

Dann stellt man doch ein Liste rein um die Meinung andere zu hören, darüber nachzudenken, was man gebrauchen kann und dann zu antworten und den Leuten sagen, was man dazu denket.
Und nicht dass man alle seine Erfahrungen über den Haufen wrift und zum beispiel seinen strumtrupp zu hause lässt nur weil es der erste sagt.

@ Tunier

Aso und du bist der meister aller Klassen oder wie?
Wenn du denkst, dass die Liste nur für unvernünftige Tuniere gut ist, dann ist das ja schön für dich, aber dann hast du meine Liste in deinem 1ten Post auch nicht dem entsprechend kritisrt.

@ Raziel

Das hab ich nie behauptet, das ich der Meister aller Klassen und das sollte auch niemand von sich behaupten!

Die Liste, die du gepostet hast ist irgendwie nicht planvoll meines Erachtens!
auf welchen Turnieren nach der neuen Edi hast du schon gespielt?

Wenn du Bock hast kannst du ja mal zu meinem Turnier kommen!

Guck mal im UGWC Forum nach und schau die Threads an.
Der Termin ist irgendwann Mitte Mai!
Geb aber noch rechtzeitig bescheid!

So hab mal ein Bischen was geändert

Ordenspriestermeister mit Sprungmodul, Crux Termiantus
E-Faust, Frags und Mantel

306 Punkte

Hohepriester mit E-Klauen, Parierschild, Crux Terminatus, Sprungmodul und Frags

151 Punkte

3 5 Mann taktische Trupps mit Laserkanone und Veteranensergeant
315 Punkte

5 Scouts mit Raktenwerfer und Veteranensergeant
88 Punkte

8 Mann Strumtrupp mit Veteranensergeant mit E-Faust und 2 Mann mit Flammenwerfer
218 Punkte

2 Tornadolandspeeder mit Sturmkanone
160 Punkte

Baal mit schweren Boltern, Zusatzpanzerung und Nebelwerfer
128 Punkte

Vindikator mit Zuastzpanzerung und Nebelwerfer
133 Punkte

Anhilator mit Laserkanonen
145 Punkte

Gesamt: 1644 Punkte

Was haltet ihr davon?

Ein bißchen wenig Masse jetzt. Der Annihaltor liefert zwar 3 Laser, aber auch nur 1 LP. Der 5er Trupp nur eine Laserkanone aber 5 LP. Außerdem Modelle für die Todeskompanie.

Von E-Faust und Mantel für den den Ordenspriester halte ich eigentlich nicht soviel, aber Dein Plan (UCM Vernichter) klingt gut.

Was für Waffen haben die Scouts.

Plasmawerfer? Scharfschützengewehre?

Ich bevorzuge Plasmapistolen für den Sturmtrupp, 2x S7 DS2 ist besser, da Du mit den Kettenschwertern und Boltpistolen eh schon viele S4 Attacken hast.

Originally posted by Dark Scipio@3. Mar 2005, 12:43
2 Plasmapistolen: 1,1 Marines pro Schußphase.

2 Flammenwerfer: Wenn 3 Marines getroffen werden: 1 Marines pro Schussphase.
Also für mich ein Argument pro Flammenwerfer, weil man da nicht die Gefahr hat sich selber wegzubruzzeln. Ausserdem hat er genug Laserkanonen und braucht m.E. die Plasmapistolen nicht wirklich.