Es ist auf dem Boltershot so das du mindestens eine Auswahl einmal belegt haben musst....
Allerdings steht nur im deutschen Codex das du mindestens 2 belegen MUSST.
Also ich finde die LIste SEHR übersichtlich.
[/b]
To reflect this lack in game terms, only two Plague Marine squads with Rhinos may be counted as Troops choices; all others are counted as Fast Attacks choices instead.[/b]
Laut der Turnierleitung nicht da im Englischen Codex angeblich steht das man höchstens 2 Rhinotrupps als Standardauswahl haben KANN aber auch schon den ersten Trupp im Rhino als Sturm deklarieren KANN.
ICh glaub die Sache ja selber nicht aber es ist nun einmal die einzigste Sturmauswahl und vielleicht kannte da jemand Gnade in der Turnierleitung denn wie Greg bereits bemerkt hat muss ich ja schon einen schwachsinnigen Auserkorenentrupp spielen und mit 3 Rhinos lägen schon fast 10% meiner Armee in Transportfahrzeugen....
[/b]
ICH BIN NICHT BLÖD UND WEISS AUCH WAS IM DEUTSCHEN CODEX STEHT.....
das auf dem Turnier das anders ausgelegt wird hat vielleicht was mit Fairness zu tun
[/b]
Jojo, wie auch immer - wie schätzen denn die anderen so die Chancen dieser Armee ein? Für mich sieht sie nicht wirklich gut aus...
[/b]
Welche Haga Armee??? Wenn eine auftaucht kann ich mir schon vorstellen wer sie spielt....
Ihr dürft nicht vergessen das nicht nur ich diesen Beschränkungen unterliege....
ICh bin auch gespannt wie die Liste abschneidet. Vielleicht irrt sich sogar Greg einmal.
Nebenbei wie soll ich es denn anders machen?
[/b]
Ich denke die Armee von Chreek ist gemeint.
Die hat allerdings ein böses Problem mit deinem DP. Aber ansonsten frühstückt sie deine Liste. Wenn du also dagegegn spielen musst, dann pass auf deinen DP auf, der kann dir das Spiel retten.[/b]
Ich irre mich gar nicht so selten, vor allem wenns um Warhammer geht 😉Vielleicht irrt sich sogar Greg einmal.[/b]