1650 Punkte Emperors Children Black Lgio Tunie

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.500
4.252
28.436
40
Ok wenn alles Slaanesh ist dann Emperors Childr.

Lord mit Essenz, Drogen, Rune, Mutation und Sträke und Terminatorrüstung, Mal des Slaanesh, Stachlen, Ikone, und E-Klauen und Rasendem Angriff
260 Punkte

6 Mnan Trupp mit Mal des Slanesh 2 Mann mit Flamenwerfer und Champion mit Mutation, Stärke, Mutation, und E-Klauen und Rasendem Angriff
189 Punkte

6 Dämonetten
90 Punkte

6 Dämonetten

90 Punkte

12 Dämonetten

180 Punkte

6 Bikes mit 2 Flammenwerfer, Blaster, Mal des Slaanesh und Champion mit Mutation, Stärke und E-Klauen
284 Punkte

6 Bikes mit 2 Mann Melter, Mal des Slaanesh und Champion mit Stärke, Mutation und E-Klaue
296 Punkt

Landraider mit Zusatzpanzerung und Nebelwerfer

258 Punkte

Gesamt: 1647 Punkt, also noch ein paar.

lass jeweils einen flamer weg und pack nen schockbooster rein, dann haust im Nahkampf auch noch nach I zu, wenn der Gegner in Deckung is
wenn du den Lord eh dem Trupp anschließt und aus dem LR agreifen willst, kannst ihm die Rune fast wegnehmen und was anderes dafür geben, vor Geschützen isser dank Termirüstung sicher und picken kann man ihn außer im Nahkampf eh net und da hat er die power sehr viel zu verdreschen, was ihm schadet. Kannst die gesparten Punkte auch in rasenden Angriff für die Bikes investieren.

sorry, aber ich mag die rune einfach net, zu viele Punkte für des was man da kriegt
und was meinst du damit?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Man darf leider nich 3 geliche selbe Standrd haben[/b]

genau das meint er damit... 🙂

die liste ist schon krass....

bin aber auch irgendwie gegen die rune, ich weiss aber das du dich unter keinen umständen von ihr trennen wirst....
daher passt das schon....

die flammenwerfer finde ich schon ok so, da man mit ihnen erstmal schön in den gegner rein halten kann und die reste dann im nahkampf platt macht....

und wegen der furchtlosigkeit ist jeder verlust beim gegner wichtig für den nahkampf , damit man nicht in der unterzahl da steht...

äh, du weißt schon, dass der schockbooster quasi ein Flamer is, oder? nur besser!

seltsames turnier, wenn man nur 2x die gleiche Einheit nehmen darf...
wär nix für mich, hab 3 gleiche standards und sehe nicht, ein warum ich das ändern solte, is ja eben dafür gedacht, dass wenn mir einer ausfällt ich immer noch was in reserve hab, was übernehmen kann. ich denk mal des soll SM spieler hindern die 5manLaserkanonePlasmawerferNummer auf die Spitze zu treiben, find ich aber ungeeignet, zumal des ja eh net DIE mörder-Armee is...