So diese Liste ist berreits eingeschickt, wird also eigendlich nicht möglich sein sie noch zu ändern^^...
ich hatte sie auch schonmal gepostet aber ich denke man sollte sie nochmal ausführlich zerreißen 😀
Die HQ ist der Gegenschlag kern, um einfallene einheiten aufzureiben und gegebenfals zeit zu erlangen!
Die PAT truppen, sollen böse einheiten und panzer aufhalten!
Die Elite ist der Böse Plan der Armee, Um die Hintersten Harten brocken schnell und sauber zu vernichten!
Die Standard ist der übliche kugelfang, wobei die Chimäre als Sturmeinheit eingesetzt wird, um missionen zu erfüllen und Schwachgepanzerte Nahkampfeinheiten zu vermöbeln!
Der Sentinel dient als Strategiesprungbrett!
er Soll helfen die Elite schnell kommen zu lassen, und/oder selbst zu springen um aufgaben der Chimäre zu übernehmen! das tarnnetz war der eine punkt den ich über hatte ^.^
Die Panzer sollen feuer saugen und kern einheiten des gegners zerbröseln!
Oberst, E-Faust, Plasmapistole, Plattenrüstung, Scharlachrotes Ehrenmedaillon
3 Soldaten, 3 Melter
1 Stabsgefreiter, Kompaniestandarte, Nahkampfspezialisten
171 Punkte
Prediger Ikarus, Hornoficia Imperialis, Evicerator, Rosarius
115 Punkte
PAT;
3 Raketenwerfer
95 Punkte
PAT;
3 Laserkanonen
110 Punkte
Spezialwaffentrupp;
Sprengladung, 2 Flammenwerfer
63 Punkte
Elite:
3X Veteranentrupp
1 Veteranen Seargeant, Plasmapistole
4 Veteranen, 3 Melter
3X a 85p, 255 Punkte
Standard:
1 Zug
Leutnant, E-Waffe, Bionics, Plattenrüstung
4 Soldaten, 4 Flammenwerfer
79 Punkte
2X 10 Soldaten, 1 Flammenwerfer, 1 Schweren Bolt
2X a76p, 152 Punkte
Mobiler Infanterie Trupp
Chimäre, Nebelwerfer, ZP, 2X Schwerer Flammenwerfer
93 Punkte
10 Soldaten, 1 Flammenwerfer, 1 Raketenwerfer
81 Punkte
Sturm:
1 Sentinal, Schwerer Flammenwerfer, Suchscheinwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
Hochleistungsfunkausrüstung, Tarnnetz
70 Punkte
Unterstützung:
LR Demolisher,
Plasmakanonen, Laserkanone, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer, Demolisher Geschütz
193 Punkte
LR Kampfpanzer,
Laserkanone, Schwerer Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer, Kampf Geschütz
173 Punkte
1650 Punkte
Doktrine:
Sprungtruppen
Veteranentrupps
Spezialwaffentrupps
Prediger
Nahkampfspezialisten
ich hatte sie auch schonmal gepostet aber ich denke man sollte sie nochmal ausführlich zerreißen 😀
Die HQ ist der Gegenschlag kern, um einfallene einheiten aufzureiben und gegebenfals zeit zu erlangen!
Die PAT truppen, sollen böse einheiten und panzer aufhalten!
Die Elite ist der Böse Plan der Armee, Um die Hintersten Harten brocken schnell und sauber zu vernichten!
Die Standard ist der übliche kugelfang, wobei die Chimäre als Sturmeinheit eingesetzt wird, um missionen zu erfüllen und Schwachgepanzerte Nahkampfeinheiten zu vermöbeln!
Der Sentinel dient als Strategiesprungbrett!
er Soll helfen die Elite schnell kommen zu lassen, und/oder selbst zu springen um aufgaben der Chimäre zu übernehmen! das tarnnetz war der eine punkt den ich über hatte ^.^
Die Panzer sollen feuer saugen und kern einheiten des gegners zerbröseln!
Oberst, E-Faust, Plasmapistole, Plattenrüstung, Scharlachrotes Ehrenmedaillon
3 Soldaten, 3 Melter
1 Stabsgefreiter, Kompaniestandarte, Nahkampfspezialisten
171 Punkte
Prediger Ikarus, Hornoficia Imperialis, Evicerator, Rosarius
115 Punkte
PAT;
3 Raketenwerfer
95 Punkte
PAT;
3 Laserkanonen
110 Punkte
Spezialwaffentrupp;
Sprengladung, 2 Flammenwerfer
63 Punkte
Elite:
3X Veteranentrupp
1 Veteranen Seargeant, Plasmapistole
4 Veteranen, 3 Melter
3X a 85p, 255 Punkte
Standard:
1 Zug
Leutnant, E-Waffe, Bionics, Plattenrüstung
4 Soldaten, 4 Flammenwerfer
79 Punkte
2X 10 Soldaten, 1 Flammenwerfer, 1 Schweren Bolt
2X a76p, 152 Punkte
Mobiler Infanterie Trupp
Chimäre, Nebelwerfer, ZP, 2X Schwerer Flammenwerfer
93 Punkte
10 Soldaten, 1 Flammenwerfer, 1 Raketenwerfer
81 Punkte
Sturm:
1 Sentinal, Schwerer Flammenwerfer, Suchscheinwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
Hochleistungsfunkausrüstung, Tarnnetz
70 Punkte
Unterstützung:
LR Demolisher,
Plasmakanonen, Laserkanone, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer, Demolisher Geschütz
193 Punkte
LR Kampfpanzer,
Laserkanone, Schwerer Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer, Kampf Geschütz
173 Punkte
1650 Punkte
Doktrine:
Sprungtruppen
Veteranentrupps
Spezialwaffentrupps
Prediger
Nahkampfspezialisten