1650 Punkte Slaaneshramee

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.500
4.252
28.436
40
Was haltet ihr von der Liste

Lord mit Schnelligkeit, staur, mutation, Aura, Essenz und Beil, Mal, Stacheln, Rasender Angriff, nahmapfwaffe und Ikone und Hexer mit 6 Psikräften

276 Punkte

6 Dämonetten

6 Dämonettten

nochmal dasselbe

270 Punkte

5 Mann Trupp mit Mal und Laserkanone

105 Punkte

5 Mann Trupp mit Mal und Laserkanone

105 Punkte

5 Mann Bike trupp mit mal rasendem Angriff und 2 Melter, Chmap mit Mutuion, Stärke und E-Klaue

5 Bikes mit Mal, rasendem Angriff und 2 Melter und Chmp mit Mution, Stärke und E-klaue

por Trupp 283 Punkte

6 beritten Dämonetten
168 Punkte

Geißel mit Rumpf
180 Punkte

Gesamt:1670 Punkte

Ich bin noch ein paar Punkte drüber.

okay, dann willk ich dem fluff-vergewaltiger mal ein paar tipps geben 😀 (war nur spass 😉 )

warum magst du die zahl 5 so?? nimm 6 macht auch eine attacke pro trupp mehr!

ansonsten sind die marines mit laserkanone recht .... unkonventionell ... nimm statt der geissel einen landy, dann kannst du einen 12 mann marine-trupp nehmen, der mit schockboostern und nahkampfwaffen und lustigem champ infiltriert ...

auch gut als feuerunterstützung wären 6 terminatoren mit sonic-blastern und 2 blastmaster, evtl. mit energiefaust beim champ oder so (gegen fahrzeuge)

und muss dein lord wirklich ein hexer sein??

sorry aber so wie sie ist finde ich die liste antigut ... passt vom fluff nicht und wirklich effektive sachen hast du auch nciht ... und du verlässt dich sehr auf reservewürfe @ dämonen ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum magst du die zahl 5 so?? nimm 6 macht auch eine attacke pro trupp mehr![/b]
Falsch! Die Zahl 6 gibt ihm gleich mindestens 3 Attacken mehr. Denn bei 6 kriegt er den Champion umsonst und der hat 2 Nahkampfwaffen und 2 Attacken im Profil.

ansonsten sind die marines mit laserkanone recht .... unkonventionell ... [/b]
Wieso, Las-Trupps sind doch wohl absoluter Standard.

sorry aber so wie sie ist finde ich die liste antigut ... passt vom fluff nicht und wirklich effektive sachen hast du auch nciht ... und du verlässt dich sehr auf reservewürfe @ dämonen ... [/b]
Deine Trupps machen seine Armee auch nicht effektiver und die Dämonetten kommen ja schliesslich auf die 3+, das reicht doch, wenn man genug hat.

Was findet ihr besser.

Lord mit Schnelligkeit, staur, mutation, Aura, Essenz und Beil, Mal, Stacheln, Rasender Angriff, nahmapfwaffe und Ikone und Hexer mit 6 Psikräften

276 Punkte

Hütter der Geheimnisse

160 Punkte

6 Dämonetten

6 Dämonettten

nochmal dasselbe

270 Punkte

6 Mann Trupp mit 4 Blaster einem Blastmaster und Champion mit E-Faust
im Rhino mit Zustzpanzerung und Nebelwerfer
210 Punkte

6 Mann Bike trupp mit Blaster und 2 Flamenwerfer, Chmap mit großem Dämonen

278 Punkte

6 Bikes mit Mal, Blaster und 2 Melter und Chmp mit E-Faust
281 Punkte

Geißel mit Rumpf
180 Punkte

Gesamt:über 1650 Punkte

das mit dem eine attacke mehr meinte ich, dass er den champ gratis bekommt, dass das mehr sind weil der champ ja von grund auf 2 hat ist klar ... im übrigen muss der nciht unbedingt 2 nahkampfwaffen haben (bei DG ist der bolter nämlich z.b. besser)

die neue armee gefällt mir persönlich besser ....

btw.: waffen zählen übrigens auch nicht zum limit ...