1680 Punkte Tunierfähig?

CalistariusIX

Aushilfspinsler
02. Juni 2015
58
0
6.964
Hey, ich und meine Spielergemeinschaft haben neu mit 40k angefangen und wollten gleich mal ein lokales Tunier besuchen. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Tunierlisten und wollte euch Veteranen fragen ob ihr grobe Fehler in meiner Liste seht. Grüße Felix

Reclamation Legion: Necrons (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Overlord, Kriegssense, Der Schleier der Finsternis
- - - > 125 Punkte
Möchte mit der Garde schocken
*************** 1 Elite ***************
5 Leibgardisten, Hyperphasenschwerter und Dispersionsschilde
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Necron-Krieger
+ Nachtsichel -> 130 Pkt.
- - - > 260 Punkte

10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte

6 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 102 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
3 Exovenatoren, 3 x Synchronisierte Tesla-Karabiner, 3 x Schildplatten, 3 x Schattenprojektoren
- - - > 63 Punkte

3 Exovenatoren, 3 x Partikelstrahler, 3 x Schildplatten, 3 x Schattenprojektoren
- - - > 69 Punkte

Canoptek Harvest: Necrons
6 Kanoptech-Phantome, 6 x Fesselspulen
- - - > 258 Punkte
Vllt. könnte man sich da eins sparen?
3 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 60 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
1 Kanoptech-Spinne
- - - > 50 Punkte

Annihilation Nexus: Necrons
*************** 3 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 120 Punkte

- - - > 120 Punkte

Dominator-Barke
- - - > 170 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 1677

Sollen Overlord und Garde mit dem Schleier nach vorne porten oder zusammen aus der Schocktruppen-Reserve eintreffen? Letzteres geht nicht, da die Gardisten nicht schocken können.
Den Tomb Blades würde ich lieber die Nebuloskope geben, denn Deckung ignorieren ist stark.
Verfügst du über eine Geisterbarke? Dann könntest du die Krieger lieber darin spielen als im Flieger.