17. Medrenngard Füsiliere (VuV)

Griffin

Miniaturenrücker
07. Mai 2003
955
0
9.206
48
Endlich hatte ich mal Zeit einige Minis meiner kürzlich angekauften Plastik-Warzone Modelle für meine VuV- Armee umzubauen.

Angefangen habe ich mit zwei Spezialwaffen (Plasmawerfer, Flammenwerfer) und zwei schweren Waffen (Laserkanone, Raketenwerfer). Vor allem die schweren Waffen waren sehr schneide-, feil- und GreenStuffaufwendig.

Hier sind nun die ersten bemalten Trooper. Wie wohl die meisten hier in diesem Forum ,wäre ich über Verbessungsvorschläge sehr dankbar.

mfG,

Griffin

sehr schicke umbauten, und auch gut bemalt!
allerdings hab ich zwei sachen:
#bei dem kerl mit der rakete ist das blaue band auf der brust irgendwie n bisschen batzig, da würden schattierungen/ n ink guttun, damit man sieht, dass es aus mehreren teilen besteht
#beim gleichen kerl: am kopf der rakete wäre eine schwarze abgrenzende linie zwischen rot und silber sicher nich schlecht!

ansonsten sehr schöne minis!

So die nächsten Modelle sind fertig. Ein Laserkanonenteam für meinen Feuertrupp und ein Flammenwerfer für meinen Stoßtrupp mit den Sturmschrotflinten.

Der unterschiedliche Tarnfleck auf den Decken der Rucksäcke soll mir beim Spielen das Auseinanderhalten der Einheiten erleichtern.

Die Modelle sind noch nicht lackiert, daher wäre ich für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

So hier das Laserkanonenteam:

So und noch der Flammenwerfer:

mfG,

Griffin

Hallo Leute,

Es hat einige Zeit gedauert, aber endlich habe ich das zweite Fahrzeug für meine Chaos Imps fertig. Es wird auf der Platte verwendet als Chimäre mit schw. Bolter im Turm und in der Nase. Das Modell habe ich fertig zusammengebaut von einem Bekannten bekommen. Leider war die Qualität recht mangelhaft, wodurch ich noch einiges damit machen musste (Lücken füllen, Klebestellen ausbessern,...).

Der Gunner und die MGs sind zum bessern Transport abnehmbar. Außerdem ist der Turm auf dem Kranz beweglich.

Als nächsten kommt dann ein Jagdtiger, der zum Demolisher umgebaut werden soll.

Über Verbessungsvorschläge und Feedback wäre ich sehr dankbar.

mfG,

Griffin

Und nun die Bilder:

Hallo Leute,

Erstmal Danke für das Feedback.

@D3ViL
Die Warzone-Minis sind unwesentlich kleiner als der GW-Miniaturen, lassen sich also hervorragend benutzen.

@misanthropic

Soweit ich weiß hat das Modell des Maßstab 1:35 und ist von Tamyia. Aber sicher bin ich mir nicht, da ich es selbst aus 2. Hand habe.

@Belphagor

Danke für das Angebot, aber ich habe selbst noch 80 Minis von Bauhaus und Imperials, die langsam aber sicher in eine Imp Armee umgebaut werden.

@zwerg_maxi

Die Minis sind von der Firma Target Games, die pleite gegangen ist. Und das System hieß Warzone, lief parallel zu Chronopia

@BOLTOKZ

Das mit dem Umbauen ist richtig, da das Plastik der Modelle erheblich härter ist, mit einer dünnen Trennscheibe und einer Dremel läßt sich aber viel machen. Ach ja, und der normale Plastikkleber funktioniert nicht. Entweder Sekundenkleber verwenden und stiften oder meine neuste Errungenschaft Ruderer L530 Kunssttoff-Klebstoff. Eigentlich für PlastiCard hält aber auch bei den Warzone-Minis hervorragend.

mfG,

Griffin

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 04.10.2006 - 13:57 ) [snapback]898131[/snapback]</div>
Griffin, Belpahgor, habt ihr einen Link wo ich diese Infanterie-Modelle sehen kann?
[/b]

Der Frage schließe ich mich an 😉

Sehen wirklich schick aus, und der Panzer passt vom Stil her Perfekt zu den Minis. Gefällt mir wirklich gut 🙂

...und wenn die jetzt nicht so Tellerhelme aufhätten, müsste ich mich glatt ärgern, dass ich die Köpfe nicht in meiner BItzbox habe 😉

Hier einige Links mit einer begrenzten Bildergalerie.

http://www.mutant-chronicles.de/warzone_index.htm

http://redjak.com/

Hier noch einge weitere Bilder meiner Truppen. Leider habe ich nicht soviel Zeit, wich ich gern hätte zum bemalen, daher sind es erst insgesamt 16 Trooper.

@Bilmengar

Meinst du zufällig solche Helme? Das LK-Team hat im übrigen auch solche Helme.

mfG,

Griffin

Naja, hauptsächlich die Gasmasken gefallen mir, die Helme passen jetzt nicht so zu dem Bild, das ich mir vorstelle. Also für die Umbauten, die ich vornehmen wollte 😉

Deine restlichen Soldaten sehen aber auch schick aus, vor allem der Offizier. Aber setzt du die als normale Trooper ein? 😀 Die Gatling hat nur im entferntesten ähnlichkeit mit einem Lasergewehrs, von der visuellen Bedrohlichkeit her 😉

@Deathwing

Die Modelle die ich verwende sind aus der Grundbox, d.h Bauhaus und Imperial Truppen.

@Bilmengar

Eigentlich wollte ich VuV spielen, und die große Waffe als Mg verwenden. Da Die Regeln von VuV nicht gerade berauschend sind, werde ich die Armee nach den Regeln der Imperialem Armee spielen.

Dokrinen:

Metamenschen
Afriel-Strang
Plattenrüstung
Veteranen
Techpriester

Und ja ich setze sie als ganz normale Imperiale Soldaten ein, nur das meine eben dank der Doktrinen 8,5P kosten.

Soweit so gut.

Griffin