8. Edition 1700er Liste.Eure Meinung?

Kalatas

Aushilfspinsler
01. März 2013
27
0
4.966
Hi. Ich bin relativ neu bei Warhammer und hab mir jetzt mal ein paar Spiele mit Freunden gegönnt. Allerdings bekomme ich ständig aufs Maul. Spätestens im Nahkampf ist Feierabend. Deswegen wollte ich mal eure Meinung zu meinem Setup wissen...

1 Kommandant: 335 Pkt. 19.7%
0 Held
6 Kerneinheiten: 786 Pkt. 46.2%
1 Eliteeinheit: 245 Pkt. 14.4%
1 Seltene Einheit: 100 Pkt. 5.8%

*************** 1 Kommandant ***************

Erzzauberin, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Herzsucher, Die Fänge der Hydra
+ Lehre der Schatten
- - - > 335 Punkte

*************** kein Held ***************

Assassine, Zweite Handwaffe, Repetier-Handarmbrust
+ Todessplitter, Blutfeuer, Zwielichtmantel
- - - > 181 Punkte

*************** 6 Kerneinheiten ***************

12 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner des Mordens
- - - > 124 Punkte

16 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kriegsbanner
- - - > 152 Punkte

16 Repetierarmbrustschützen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 180 Punkte

16 Repetierarmbrustschützen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 180 Punkte

10 Schwarze Korsaren, Zwei Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Seedrachenstandarte
- - - > 150 Punkte

5 Harpien
- - - > 55 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

5 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Blutroter Tod
+ Klingenstandarte
- - - > 245 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

1 Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte

Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 1702

Die 2 Punkte mehr sind kein Problem gewesen, allerdings kann man auf die natürlich auch noch verzichten😉

Zunächst mal wäre es wichtig zu wissen wer denn meistens deine Gegner sind, und ob/mit welchen Beschränkungen ihr spielt.

Allgemein würde ich dazu sagen: