Vielleicht kennen ja die ein oder anderen meine 171.Cadia, Daramanium-Feldzug schon aus dem Paintmaster, falls nicht könnt ihr hier mal vorbeischauen. Ich muss ich gleich im vornherein warnen, es ist meine allererste Liste, und ich habe auch noch kein einziges Spiel bestritten. Trotzdem habe ich es gleich gewagt, eine 1500P Liste auszuarbeiten, zu der ich gerne eure Meinung und ein paar Anregungen hätte. Ich habe trotz meines mangelnden Wissens versucht möglichst viele Tipps und Ratschläge von hier aufzunehmen, und in meine Armeeliste einzubauen. Falls ihr gerne wissen möchtet, was ich mir zum ein oder anderen Teil gedacht habe könnt ihr ja gerne nachfragen. Insgesamt soll die 171.Cadia weder eine Armee mit Massen von Infanterie sein, noch einem Panzerregiment gleichen. Ich habe versucht, soweit man bei Imps davon sprechen kann, etwas auf „Elite“ zu setzten, auch wenn das wohl nicht das effektivste bei dieser Armee ist.
Und ja, es wäre vielleicht schlauer gewesen sie am Computer zu machen, aber ich benutze nun mal gerne Papier und Bleistift 😉
Zum abtippen war ich allerdings jetzt auch etwas zu faul, aber ich denke man müsste Alles problemlos lesen können.
Und ja, es wäre vielleicht schlauer gewesen sie am Computer zu machen, aber ich benutze nun mal gerne Papier und Bleistift 😉
Zum abtippen war ich allerdings jetzt auch etwas zu faul, aber ich denke man müsste Alles problemlos lesen können.